[PC] alone in the dark - aktivierung/crack will nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von teh_boiiingerrr, 13. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2008
    alone in the dark - aktivierung/crack will nicht

    moin,

    hab mir aitd sowie den passenden crack für'n pc gezogen. in der nfo steht folgendes:

    hab ich gemacht. wenn ich das spiel nun starte, erscheint erneut das aktivierungsfenster. allerdings diesmal mit dem neuen text (d.h. "enter any serial"). ich geb also irgendwas ein (steht da ja schließlich) und bestätige die fenster der reihe nach, bis das letzte verschwindet. dann passiert nix mehr, es öffnet sich kein neues fenster (also auch nicht das spiel), der prozess ist aus der taskliste auch verschwunden. kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. 13. August 2008
    AW: alone in the dark - aktivierung/crack will nicht

    wo hast du dir das game gezogen ?
     
  3. 13. August 2008
    AW: alone in the dark - aktivierung/crack will nicht

    Ich schätz mal des der Crack net funktioniert ... hatte das gleiche Problem auch ... habs net gelöst bekommen ... habs mir nun Original besorgt ^^

    Habs mir aber besser vorgestellt :/
     
  4. 13. August 2008
    AW: alone in the dark - aktivierung/crack will nicht

    in nem anderen board.
     
  5. 13. August 2008
    AW: alone in the dark - aktivierung/crack will nicht

    aber nich bei scenelo.. da kannstes vergessen uppen nur sinnlosen (files) der nich funktioniert

    ich wird ne weile warten, irgendwann wird schon ne version rauskommen die auch geht das game is ja erst neu.
     
  6. 13. August 2008
    AW: alone in the dark - aktivierung/crack will nicht

    ne ne, eigentlich ne zuverlässige quelle, bei der sowas sofort auffliegt ich dachte, es hätte sich mittlerweile schon was getan, sind ja schon einige woche vergangen seit release.
     
  7. 13. August 2008
    AW: alone in the dark - aktivierung/crack will nicht

    dieser crack ist mitlerweile auch schon einige wochen alt und bereits bei seinem erscheinen wurde festgestellt das die aktivierung nicht funktioniert.

    ob die exe funktioniert, bei leuten, die das spiel gekauft und regulär aktiviert haben weiß ich nicht, aber in diesem fall tut es auch das miniimage von gcw.

    für die aktivierung selber gibt es bis heute keine medizin.
     
  8. 13. August 2008
    AW: alone in the dark - aktivierung/crack will nicht

    wie auch immer der kopierschutz der heutigen games wird immer schlimmer irgendwann mus man sich wohl leider das original kaufen wenn man das game haben will.
     
  9. 14. August 2008
    AW: alone in the dark - aktivierung/crack will nicht

    damit hätte ich kein problem, wenn ein spiel, für das ich 50-70 euro ausgeben soll, ein gewisses maß an qualität hätte. aber das geht zu sehr in richtung grundsatzdiskussion - und die hatten wir bestimmt schon oft hier

    hab mal bw verteilt, danke für die hinweise. vielleicht schau ich mal in der videothek oder in 'nem jahr am grabbeltisch vorbei, mehr ist das spiel nicht wert.
     
  10. 14. August 2008
    AW: alone in the dark - aktivierung/crack will nicht

    wo kaufst du deine spiele?8o die limited kostet bei amazon ohne versand 38,90€ und bei uns im hertie steht die normale version für den selben preis.
     
  11. 14. August 2008
    AW: alone in the dark - aktivierung/crack will nicht



    Hab schon bei uns inner Videothek nachgeschaut da ist das Game noch nich vertreten, auf nachfragen haben die nur gemeint kann noch ne Zeit dauern das sie nich wissen ob sie es überhautp ins Sortiment nehmen
     
  12. 14. August 2008
    AW: alone in the dark - aktivierung/crack will nicht

    wusste gar nicht, dass das game schon so günstig geworden ist. was ich gelesen habe ist es aber nicht mal den preis wert
     
  13. 14. August 2008
    AW: alone in the dark - aktivierung/crack will nicht

    @teh_boiiingerrr
    was heisst günstig geworden? ich bin entsetzt. die frage wo du einkaufst war schon ernst gemeint. denn 50-70€ für ein einfaches pc spiel ist doch utopie. egal in welchen laden ich gehe, ganz neue pc spiele in der standardversion kosten nie mehr als 45€. wie kommst du auf solche utopischen preise?
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.