[PC] Alpha Protocol startet nicht!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Finq, 28. Mai 2010 .

  1. 28. Mai 2010
    Alpha Protocol startet nicht!

    Habs installiert, Crack kopiert und es startet nicht ... Windows 7-typische Fehlermeldung.

    Was tun?
     
  2. 29. Mai 2010
    AW: Alpha Protocol startet nicht!

    So, habs jetzt nochmal mit dem Repack versucht und es funktioniert auch nicht. Der gleiche Fehler.
     
  3. 29. Mai 2010
    AW: Alpha Protocol startet nicht!

    Welches Rls nimmst du? Du musst auch die Skidrow iso nehmen um es zum laufen zu kriegen
     
  4. 30. Mai 2010
    AW: Alpha Protocol startet nicht!

    Am besten du postest die Fehlermeldung, sonst wird es äusserst schwierig dir zu helfen.

    Ich hab das SKIDROW rls inkl. Crackfix unter Win 7 Ultimate installiert und getestet. Läuft soweit.
    Wichtig ist natürlich die dem Crack beiliegende dll Datei mitzukopieren (was eigentlich klar sein sollte).
    Hardwareinfos würden vielleicht auch weiterhelfen.

    mfg lamebot
     
  5. 2. Juni 2010
    AW: Alpha Protocol startet nicht!


    Die DLL wird als Backdoor gemeldet vom Avira.


    und brauchts auch nicht - ausserdem läufts auch mit der DLL nicht.


    Win7 ..


    Starten - Startmenü: Spiel auswählen - Char auswählen - Intro mit dem Flugzeug -> Startmenü :/
    Also das eigentliche Spiel beginnt einfach nicht . narf

    WinXP :
    starten - Abbruch mit Fehlermeldung - Desktop




    grüz
    KK
    *
     
  6. 3. Juni 2010
    AW: Alpha Protocol startet nicht!

    Irgendwas musste falschgemacht haben... bei mir funzt das Skidrow Rls auf win 7 64 bit ohne probleme und das cracks von antiviren progs erkannt werden ist ja wohl nix neues^^

    // ohne die skidrow.dll im bin-verzeichnis stürzts bei mir auch mit fehlermeldung ab
     
  7. 3. Juni 2010
    AW: Alpha Protocol startet nicht!

    Ich kann ebenfalls nurnoch erneut bestätigen, dass die *.dll zwingend nötig ist. Ansonsten komm ich unter Win 7 64bit garnicht erst ins Spiel.
    Zu deinem Problem bzgl. dem Back-to-Menü Fail unter Win 7 habe ich gerade gelesen, dass dies passiert, wenn man die Russen Clone-DVD mit dem Skidrow Crack verwendet.

    -> Skidrow Release + Skidrow Crack(fix) sollte einwandfrei funktionieren

    mfg lamebot
     
  8. 6. Juni 2010
    AW: Alpha Protocol startet nicht!

    würd mich gern kurz einmischen^^ ich starte das game, wähle meinen klasse aus und starte. nun kommt das video mit dem flugzeug. dannach bin ich wieder am hauptmenü..

    kennt jemand das problem?
     
  9. 6. Juni 2010
    AW: Alpha Protocol startet nicht!

    Wenn du den Thread richtig durchgelesen hättest, hättest du gesehen, dass das von dir beschriebene Problem normalerweise dann auftritt, wenn du die russische Clone-DVD mit dem Skidrow Crack(fix) verwendest.

    Falls du das Skidrow Release und den Skidrow Crackfix verwendest und das Problem trotzdem auftritt, würde ich dir raten, zuerst einmal deine Treiber (Grafikkarte) zu aktualisieren.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.