#1 28. September 2007 Also ... jetzt brauch ich Mal eure Hilfe! :-D Naaabend! Kurze Story: Ich habe es endlich Mal (zeitlich) geschafft "Hitman: Blood Money" durchzuspielen.... Nachdem es fast ein Jahr auf meiner Platte geschlummert hat! *lach* Jetzt ist mir irgendwie langweilig und ich weiß nicht wirklich welches Spiel aktuell noch ähnlich guten Charakter hat! Gebt mir 'nen paar Tipps! :-D Suche was Hitman ähnliches. Also so "real" wie möglich. Nicht irgendwelcher "Weltall-Pseudo-Scheiß"! ^^ Also ... danke schonmal im Vorraus! LG colther! + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. September 2007 AW: Also ... jetzt brauch ich Mal eure Hilfe! :-D Hi, was mir grade so spontan einfällt ist Splinter Cell: Double Agent ;-) Hat so ein kleines bisschen was von Hitman ;-) mfg Schnavid + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. September 2007 AW: Also ... jetzt brauch ich Mal eure Hilfe! :-D Joa, war auch mein erster Gedanke. Hatte das Spiel auch schonmal geladen. Nur ... hab ich kein Shader 3.0! Alternativen? Oder gibts mitlerweile nen Patch für SC: DA? + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. September 2007 AW: Also ... jetzt brauch ich Mal eure Hilfe! :-D Mir persönlich würde da direkt: 1. Splinter Cell - Reihe 2. Max Payne 3. oder kommendes Assassin Creed :klatsch: einfallen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. September 2007 AW: Also ... jetzt brauch ich Mal eure Hilfe! :-D Vielleicht würde auch 'Der Pate - The Godfather' gehen? Ist jetzt nicht Hitmanlike so mit 'Auftragskiller' aber kommt doch ungefähr hin. + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. September 2007 AW: Also ... jetzt brauch ich Mal eure Hilfe! :-D Pate hab ich auch schon durchgespielt! :-D Assassin Creed sieht ganz interessant aus. ^^ Vielleicht zock ich mal die ganze Hitman-Serie durch oder sowas! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Also ... jetzt brauch ich Mal eure Hilfe! :-D Warte noch nen bissl, dann kommt von den Hitman Machern "Kane & Lynch" raus. Da wirste bestimmt wieder deinen Spaß haben ^^: Eiskalter Psychopath vs. skrupelloser Söldner [Kane & Lynch: Dead Men] - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. September 2007 AW: Also ... jetzt brauch ich Mal eure Hilfe! :-D hasste hitman auch komplett durch ? auch mit dem geheimen level ? ^^ ansonste würd ich dagen stranglehold is zwar kurz macht aber mechtig spaß ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. September 2007 AW: Also ... jetzt brauch ich Mal eure Hilfe! :-D Max Payne 1 u 2 Postal XD scherz lg annac + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. September 2007 AW: Also ... jetzt brauch ich Mal eure Hilfe! :-D ich find ja noch die Rainbow Six Reihe nicht schlcht auch wenn man dann halt nicht der Killer ist ^^ ansonsten ist zwar älter aber sehr genial PROJEKT I.G.I. Ist auch hammer schwer und kommt nah an hitman Greetz Neo + Multi-Zitat Zitieren
#11 28. September 2007 AW: Also ... jetzt brauch ich Mal eure Hilfe! :-D Geheimen Level? Meinste die Beerdigung? Die hab ich geschafft. Danach bin ich bei ner Massage ... und kA obs dann da noch weitergeht! Das Video endet und der Startbildschirm erscheint! ^^ + Multi-Zitat Zitieren