[PC] Amx Modx Mit Bots ????

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von WiCk3d, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Mai 2007
    Amx Modx Mit Bots ????

    Ich hab mir jetzt für unsere LAN AMX beschafft und auch ordentlich installiert....nur wie bekomme ich bots drauf??

    und geht das überhaupt? Wäre sehr dankbar für eure Posts
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: Amx Modx Mit Bots ????

    Ich glaube mit add_bot_ct oder add_bot_t inner Konsole,sonst bot_add_ct oder bot_add_t musste halt ausprobieren,sonst musste unter H nach Bot hinzufügen schauen.Gehört übrigens in den Game SUpport
    MFG
    Tooom
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: Amx Modx Mit Bots ????

    jup bei den zBots ist es zumindest so.

    man kann auch direkt bot_quota 12, oder so dann joinen 12 bots, einstellen.

    moved to support
     
  4. 28. Mai 2007
    AW: Amx Modx Mit Bots ????

    Tja das Problem ist nur, dass die BOTS eine eigene DLL haben und AMX ja auch...kann nicht beides auf einmal laden.... =(
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: Amx Modx Mit Bots ????

    Ai,wo issn dein prob? Um amx(x) laufen zu lassen,brauchste metamod.... und über genau diese metamod kannste die bots laufen lassen

    Metamod und amx(x) solltest ja selbst zum laufen bekommen,und als mm bot benutzte zum beispiel den hier

    Funzt bei mir aufm localen server,und auf meinen linux root ebenfalls

    mfg
     
  6. 29. Mai 2007
    AW: Amx Modx Mit Bots ????

    Hmmm...aber die Liblist lädt doch nur von einer DLL oder??( ?(
     
  7. 29. Mai 2007
    AW: Amx Modx Mit Bots ????

    in der liblist.gam machste nur den eintrag für metamod.
    und bei metamod (plugins.ini) trägste dann die/den bot(s) ein

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.