PC an den Fernseher

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 19. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2007
    ich habe ein problem und zwar ich habe die geforce 7950 gt und die hat 2 stecker für den monitor und 1 stecker Tv-out (mit 7 pins). das kabel, das ich gekauft habe, hat nen normalen s-video stecker mit nur 4 pins. nun kann sich das wohl jeder denken, dass der stecker nicht reinpasst!!! weiß einer ob es da irgendwelche adapter gibt oder sowas?
    für hilfreiche tipps gibts natürlich ne bw
    MfG
     
  2. 19. Oktober 2007
    AW: PC an den Fernseher

    ja. geh einfach in den saturn und beschreibe dein problem. da müsste dir jemand den richtigen adapter bringen können.

    hoffe ich konnte helfen

    mfg
     
  3. 19. Oktober 2007
    AW: PC an den Fernseher

    saturn haben wir hier nicht und bei media markt meinte der typ zu mir das sowas gar net geht er meinte ich müsse mir einen HD fernseher kaufen son dulli
     
  4. 19. Oktober 2007
    AW: PC an den Fernseher

    Lol keine Ahnung der Kerl.

    Was du brauchst ist ein S-Video Out Kabel


    https://www.multielectronics.de/catalog/product_info.php/products_id/1686594
     
  5. 19. Oktober 2007
    AW: PC an den Fernseher

    upps versehentlich bedankt


    das adapter muss bei der graka dabei gewesen sein, ist immer so. das geht dann normalerweiße auf ein s-composite-kabel. guck noch mal in deiner schachtel nach, muss dabei sein.

    mfg antihero
     
  6. 19. Oktober 2007
    AW: PC an den Fernseher

    huh is ja tatsächlich da..danke!! ok und jez hab ich alles verbunden und es geht trotzdem net..ich bin mir sogar fast sicher dass man das einstellen muss. wie geht das?
     
  7. 20. Oktober 2007
    AW: PC an den Fernseher

    desktop-rechtsklick-eigenschaften-einstellungen-erweitert und dann zum reiter von deiner graka da kannste dann auf close schalten oder screen erweitern
     
  8. 20. Oktober 2007
    AW: PC an den Fernseher

    Ich fang mal von vorne an:

    S-Video <-> Chinch Kabel kaufen und in Karte stecken.
    Chinch Kabel (Gelb) mit 2 mal den gleichen Enden kaufen und eins in den Adapter stecken, den anderen entweder in die Glotze oder in ein Scartadapter und den dann in die Glotze.
    Dann Rechner neustarten und dann müsste die Meldung der mehrfachanzeigenkonfig kommen. Da auf PAL-G stellen und AV einschalten.


    FERTIG
     
  9. 7. April 2008
    AW: PC an den Fernseher

    closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.