Pc an einen Fernseher anschließen??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Starsplash, 1. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2007
    Hallo zusammen,

    hab seit neuem nen größeren tv als sonst und wollte mal darauf Nfs zocken.
    Ich denke das geht:tongue: habe anner Graka(ATi x800 Gto 256 speicher) einen anschluss womit ich pber einen adapter auf das normale "gelbe" kabel vom tv komme und das müsste ich doch dann via scat an den tv rankriegen oder irre ich mich??

    MfG
     
  2. 1. April 2007
    AW: Pc an einen Fernseher anschließen??

    jo das geht. du kannst von diesem gelben kabel (s-composite) mit einem adapter auf scart gehen.

    mfg antihero
     
  3. 1. April 2007
    AW: Pc an einen Fernseher anschließen??

    wiiiiee Geil

    Bin dann mal zocken xD

    Danke

    Edit//: Habe den Fernseher jetzt angeschlossen aber ich sehe nur schwarz weiß?? lioegt das am fernseher oder muss ich noch was einstllen??

    MfG

    Starsplash
     
  4. 1. April 2007
    AW: Pc an einen Fernseher anschließen??

    Versuch mal die Farbtiefe zu senken bzw. die Wiederholungsfrequenz zu ändern. Außerdem sollte man halt eine Auflösung wählen, die der Fernseher auch verkraftet, also mal mit 800mal600 testen.
     
  5. 1. April 2007
    AW: Pc an einen Fernseher anschließen??

    Blödsinn @ Vorposter.

    @Threadersteller: Gehe unter erweiterte Anzeige Einstellungen und such mal ein wenig durch die Reiter, du wirst einen Reiter finden, bie dem du auswählen kannst, welches Gerät wie benutzt werden soll.

    Alternativ geht das auch im Catalyst ganz gut.
     
  6. 1. April 2007
    AW: Pc an einen Fernseher anschließen??

    In den Grafikeinstellungen den ausgang mal von NTSC auf Pal oder andersrum stellen, dann müsstes vllt. gehen.

    Hat der Fernsehr HDTV?
    Ansonsten hast du doch auf deinem PC die bessere Auflösung...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.