Pc an Fernseher anschließen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von SanMiguel, 23. Februar 2007 .

  1. 23. Februar 2007
    hallo

    ich hab ein kleines Problem ich wollte meinen pc an meinen fernseher anschließen, also nur video weil den ton kann ich über die boxen von meinem pc laufen lassen um mir filme aufm fernseher anschauen zu können. mein problem sin jetzt nur die ausgänge von meiner graka.

    hier bilder:

    Bild=down! Bild=down! Bild=down! Bild=down!
    weis nich so recht was des für ausgänge sin und was ich für umstecker brauche
    bin für jede antwort dankbar

    schöne grüße SanMiguel
     
  2. 23. Februar 2007
    AW: Pc an Fernseher anschließen? graka Problem

    erstmal Frage:
    was hast du für ne Graka?
    Das wo der eine Monitor dranhängt wissen wir ja nicht, aber das weiße ist ein DVI-Ausgang, der für LCD-Monitore ist.
    Das andere kann ich nicht richtig erkennen, aber sieht komischerweise wie ein USB-Anschluss aus, was man bei einer Grafikkarte aber ausschließen kann.
    Kannst du vielleicht ein besseres Bild machen?
    Das ist aber mit Sicherheit kein Kabel, wo der Fernseher dran kann^^
    Und ob du einen Fernseher mit nem DVI-Anschluss hast ist auch fraglich und fast unmöglich^^
     
  3. 23. Februar 2007
    AW: Pc an Fernseher anschließen?

    also graka is ne ALL-IN-WONDER X600 series is der lidl pc von targa falls dir des was sagt
    und wegen anschluss am fernseher: ein freund von mir hat des auch gemacht hat aber andere anschlüsse an der graka. der is beim fernseher bei diesen 3 bunten kabeln nur von dem gelben raus und in die graka rein. tv ausgang is des glaubich. des bild kommt gleich. meine cam is grad leer muss kurz warten
     
  4. 23. Februar 2007
    AW: Pc an Fernseher anschließen?

    Wenn iches richtig erkannt habe hast du einen HDMI ausgang an der Grafikkarte. Hat dein Fehrnseher einen HDMI, DVI oder VGA Anschluss?

    mfg Numenor
     
  5. 23. Februar 2007
    AW: Pc an Fernseher anschließen?

    ATi stellt erste PCIe-All-In-Wonder vor - ComputerBase
    is glaub die gleiche graka und auf einem der bilder steht, dass das ein YPrPb - anschluss ist. damit kann man die graka mit einem plasma fernseher verbinden

    kannst ja mal nach einem adapter googeln
     
  6. 23. Februar 2007
    AW: Pc an Fernseher anschließen?

    fernseher hat nur skat anschlusse (2) hinten und dann die normalen video -in, audio l und audio r(gelb, weis , rot)

    adapter von usb zum video in gibts sowas?
     
  7. 23. Februar 2007
    AW: Pc an Fernseher anschließen?

    wasn usm?
    meinst du usb? - ich denk mal du weiß das das kein Anschluss für Monitore ist

    Bin mir sicher, dass das kein tv out ist, denn tv out Anschlüsse sehen eher so aus:
    http://www.arcor.de/hilfe/spiegel/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=001011001&id=18

    Das dürften alle sein^^
    Hab keinen Plan, was das an deiner Graka ist°
     
  8. 24. Februar 2007
    AW: Pc an Fernseher anschließen?

    ja sorry meinte usb hab mich verschrieben, jo ich weis das des kein anschluss für minitore is aber hätt ja sein können mit nem umstecker ^^

    also im großen und ganzen muss ich mir ne neue grafikkarte zulegen? des wär ziemlich !!!
    gibts denn überhaupt keine andere lösung?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.