Pc an Tv anschliessen ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Rahziel, 30. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2008
    Hallo ,

Ich würde gern meinen Pc an den Fernseher anschliessen , jedoch weiss ich nicht welches Kabel ich dazu brauche , könnt mir jemand da weiterhelfen * schäm *

mfg Rahziel

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Dezember 2008
    AW: Pc an Tv anschliessen ?

Kommt drauf an was deine GraKa für Ausgänge hat :/ Ohne Angaben kann dir niemand helfen...

4. #3 30. Dezember 2008

Mach am besten ein Bild vom Graka Ausgang. Müsste blau oder weis sein.
    Oder zähl einfach die Löcher :D

5. #4 30. Dezember 2008

Name der Grafikkarte bei Google eingeben und dann rauskopieren was sie für Ausgänge hat.
    Glaub das ist einfacher als Löcher zählen oder Bilder machen.

mfg.

6. #5 30. Dezember 2008

und gleich mal den namen des TVs auch posten! ob röhre, flat ...... findest du heraus wie oben bereits gepostet

lg annac

7. #6 30. Dezember 2008

Ich hab 2x Geforce 8800GT , hat nen weissen anschluss mit 24 löchern . Hab nen Röhren Fernseher

8. #7 31. Dezember 2008

normalerweise solltet ihr schon ne Verwarnung bekommen, solche Threats wie diese hier gibts schon ohne ende, SuFu benutzen hat noch niemanden geschadet. Google hilft auch weiter!!

Da Du " nur " eine Röhrenglotze hast, wirst Du ihn per S-Vhs Kabel verbinden müssen und die Qualität ist darüber miserable!!

9. #8 31. Dezember 2008

kannste meiner meinung nach knicken.. dein fernseher müsste schon neuer sein, und dann kannste das ganz einfach via HDMI anschließen ;) das andere ist nur schnick schnack

10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...