pc an tv

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von westloser, 12. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2007
    hallo zusammen.

    hab da mal ne echt wichtige frage(zumindest für mich)

    hab mir vor vier monaten das neue fifa(07) im internet gesucht und gefunden und am anfang auch recht freude daran gehabt. nach mehreren partien auf niveau weltklasse hat mich das game nicht mehr wirklich interessiert. um dies zu ändern, habe ich angefangen, mit meinen kollegen, ein paar flaschen bier so "fifa - sessions" zu machen.

    da ich nur einen 17" Bildschirm habe, daneben aber einen wunderbar grossen TV-Bildschirm habe ich mir überlegt, mittels S-Video Anschluss das game darauf zu daddeln. dies habe ich auch versucht, jedoch erhalte ich auf dem TV Standbilder. sprich, der Desktop wird super dargestellt, sobald jedoch ein Viedo oder ein Game gestartet wird, erhalte ich einen schwarzen Bildschirm

    Grafikkarte ist ATI Radeon9600 Pro.

    kann mir vielleicht jemand nen tollen tip geben, warum das nicht klappt?
     
  2. 12. März 2007
    AW: pc an tv

    versuch mal, den fernseher als primäres anzeigegerät einzustellen (rechtsklick desktop -> eigenschaften -> einstellungen -> fernseher anklicken -> unten haken rein).
     
  3. 12. März 2007
    AW: pc an tv

    jo genau daran liegt es, denn normale GraKa können kein video auf 2 ausgängen gleichzeitig zeigen...

    na gut eigentlich geht es schon aber meistens ist es der fall, dass man nur auf einem moni gucken kann...

    oder du kannst das unter erweiterten einstellungen versuchen..

    dort wo son tab mit : ATI Radeon9600 Pro

    da kann man das noch genauer einstellen...


    MFG
     
  4. 20. März 2007
    AW: pc an tv

    man o man, was für ne harte woche ( keine zeit für ins inet zu gehen)

    werd das mal ausprobieren. wenns nicht klappen sollte, schmeiss ich einfach den pc oder den tv weg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.