[PC] Anleitung zur Offline Aktivierung von GTA4

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von XtodaZ, 11. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2008
    Anleitung zur Offline Aktivierung von GTA4

    Ich hab ausm UG ne GTA4 Version aber an meinem guten rechner kein Internet.
    Desshalb wollt ich mal fragen, ob hier einer eine detaillierte Anleitung schreiben kann, wie man das auch offline zocken kann!?(

    BW von meiner seite aus sicher!
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2008
    AW: Anleitung zur Offline Aktivierung von GTA4

    ähmm ist dafür nicht der crack da ich glaub kaum das jemand der ne kopie davon hat online mit dem spiel geht..............
     
  4. #3 11. Dezember 2008
    AW: Anleitung zur Offline Aktivierung von GTA4

    dl: http://rapidshare.com/files/172521051/gta_iv.rar
    weiß nicht ob das hier überhaupt erlaubt ist...
     
  5. #4 12. Dezember 2008
    AW: Anleitung zur Offline Aktivierung von GTA4

    Ist eigentlich Underground oder? ;) ^^
     
  6. #5 9. Februar 2010
    AW: Anleitung zur Offline Aktivierung von GTA4

    ich habe einen problem, ich weiß nicht wie man den " Registry Säubern , -Fedor Crack (nur LaunchGTAIV.exe in Gta Hauptordner einfügen, nicht irgendwelche Paul.dll´s) , zum Speichern Offline Account bei Windows Live erstellen , Noch nen letzten Tipp:
    Netzwerkkarte am besten immer deaktiviert lassen beim Zocken, sonst könnte es sein, dass ihr wieder von Vorne anfangen müsst
     
  7. #6 11. Februar 2010
    AW: Anleitung zur Offline Aktivierung von GTA4

    wie kann ich den " die clips sprich CLI - Dateien und TAG Dateien " umwandeln damit ich das gespeicherte spiel wieder aufnehmen kann ?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...