[PC] Anno 1701 mit Hamachi spielen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von svigo, 12. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2009
    Anno 1701 mit Hamachi spielen

    So hallo Leute ich will mal mit ner Kollegin Anno 1701 über Hamachi Online miteinander spielen.

    Jetzt habe ich aber das Problem das wir uns in Anno nicht finden.

    Desweiteren hab ich das Problem das ich sie in unserem Hamachi Netzwerk nicht anpingen kann.
    Daher bin ich mal in ein fremdes Netzwerk gegangen und habe es dort versucht, einen anderen konnte ich ohne Probleme anpingen, bei ihr kam jedoch nur eine Zeitüberschreitung. Sie konnte mich auch nicht anpingen und den Typen der da noch war leider auch nicht.

    Daher meine Frage, was muss eingestellt werden damit man sich überhaupt anpingen kann, wo blockiert was?

    Und was muss man beachten damit Anno geht? Wenn man versucht zu connecten kommen die üblichen Meldungen von wegen kein Freier Slot usw.

    Sie hat XP ich Vista 64 Bit

    Hamachi Version 1.0.3.0
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Juli 2009
    AW: Anno 1701 mit Hamachi spielen

    versuch mal diese einstellungen
    FarCry 2 - Hamachi - ComputerBase Forum
    macht das so wie beschrieben dann klappt hamachi danach immer jedenfalls habe ich seit ich das so habe keine probleme mehr mit hamachi.

    evtl auch ma firewall etc ausmachen
     
  4. #3 12. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Anno 1701 mit Hamachi spielen

    Bei mir hat damals geholfen, Hamachi in den prioriäten nach oben zu verschieben.

    (Bei Netzwerkverbindungen > Erweiterte Optionen)
    [​IMG]

    /Hatte gar nicht bemekrt dass du noch geschrieben hast, thecell.
    War mit dem Screenshot beschäftigt^^
     
  5. #4 12. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Anno 1701 mit Hamachi spielen

    genau das macht man im tutorial unter anderem auch ;-)
    Jedoch macht man im tut noch ein paar andere einstellungen und ich muss sagen jeder den ich kenne der das gemacht hat hatte dann keine Probleme mehr mit Hamachi
     
  6. #5 16. Juli 2009
    AW: Anno 1701 mit Hamachi spielen

    also wir sind den Einstellungen gefolgt (bis auf den Extra Tipp mit der Gateway Metrik,dort wissen wir nicht was wir eingeben sollen als Gateway)
    haben zwar noch net ihre Firewall ausgemacht, aber das kommt noch

    wiegesagt ich kann sie nicht anpingen, sie kann mich anpingen
    ich kann andere anpingen, sie kann andere anpingen

    wir sehen uns über Hamachi ich kann in ihr Netzwerk wenn sie eins erstellt , sie kann in meins
    und wir können uns über Hamachi schreiben

    nur wenn ich sie anpingen will kommt einfach

    Zeitüberschreitung der Anforderung

    müssen im Router Ports für Hamachi Frei gelegt werden (bei meinem gehts ohne)
     
  7. #6 17. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Anno 1701 mit Hamachi spielen

    wenns echt gar ned geht würd ich ma die alternative probieren
    [Empfehlung] LAN- Emulierprogramm "Tunngle"
    hab das programm bis jetzt noch ned testen können
    aber vom hörensagen solls total easy sein und um einiges besser als hamachi
    probiers vllt. gehts ja =)

    greeTz
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anno 1701 Hamachi
  1. [PC] Anno 1701 und Windows 7 Prob

    Grille , 15. September 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    622
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.326
  3. Anno 1701 Lan-Game Laden

    mischa , 6. September 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    958
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    594
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    357
  • Annonce

  • Annonce