[PC] Anno 1701 pc stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Lifesux, 18. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2008
    Anno 1701 pc stürzt ab

    Ich hatte mir vor 2 monaten einen neuen PC gekauft. 2x3000ghz amd, geforce 8600GT 2GigRam.
    Aber dennoch kackt der pc ab wenn ich Anno 1701 spielen will. Nach 5 min reagiert der pc nicht mehr. Alles andere läuft prima. Hatte erst neuen patch fürs spiel drauf gemacht, neuen graka treiber drauf, ein anderes windows system aber das problem hab ich weiterhin. Woran kann das bitte liegen?
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: Anno 1701 pc stürzt ab

    Was hast du denn für ein System? Hört sich an wie Vista. Wenn Vista Probleme mit Spielen hat, besonders mit älteren, dann stürzt es einfach ab. So meine Erfahrung mit Vista.
    Aber kann auch an deiner GraKa liegen, dass sie überhitzt und der PC einfriert.
    Lad dir mal Speedfan runter und schau nach was für Temperaturen er anzeigt.

    see_ya
     
  3. 21. Juni 2008
    AW: Anno 1701 pc stürzt ab

    Vorher war vista drauf aber hab xp drauf gemacht. Aber auch unter XP das gleiche problem. Ich versuchs mal mit dem programm.
     
  4. 11. August 2008
    AW: Anno 1701 pc stürzt ab

    Ich hatte auch das Problem. Ich hatte den neuesten Treiber von der Graka am Start (8800 GTS Extreme) aber nix, immer wieder abgestürzt. Bis ich den Tipp bekommen habe mal mich hier Umzuschauen.

    www.omegadrivers.net

    Da wurden die Treiber von Nvidia und Ati bevorzugt für Spiele optimiert. Nun läuft Anno wunderbar und stabil.

    #greetz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.