[PC] Anno 2070 Deluxe - Login Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Lupina, 2. Januar 2012 .

  1. 2. Januar 2012
    Anno 2070 Deluxe - Login Problem

    Hab en neues problem mit Anno 2070, habs installiert, dann Autopatch gestartet und den Patch 1.2 installiert, dann sollte ich das Spiel aktivieren was ich auch mit erfolg geschaft habe, aber wenn ich das spiel starte kommt nach dem Intro ich soll den key eingeben er würde dann im uplay konto gebunden werden, was er aber ja ansich schon ist durch die aktivierung am anfang. wenn ich dann den key eingebe und ok klicke kommt plötzlich "key wird bereits bei einem anderen benutzer benutzt" .. jo das ist ansich meine wenigkeit ?? in meinem uplay konto ist es registriert, habe ja auch die bonus mission kaufen können mit den punkte aber komme einfach nicht ins spiel rein, woran liegt das?

    habe das game bei gamesload gekauft gehabt weil ich nen gutschein noch hatte und habe nun auch die gamesload version geladen aber irgendwie geht nix so langsam geht mir ubi auf den keks.
     
  2. 8. Oktober 2014
    AW: [PC] Anno 2070 Deluxe - Login Problem

    Hello,

    ich habe gerade deinen Beitrag gelesen zum Thema Registriegungsschlüssel von Anno 2070 bei Uplay. Habe das Spiel über amazon download gekauft und genau das gleiche Problem. Hast du damals eine Lösung dafür gefunden?



    Krischan
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.