[PC] Assassins Creed 2 Fragen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von JensHaltsMaul, 15. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2008
    Assassins Creed 2 Fragen

    1. Frage, ich bräuchte die 2 orginal ASSASSINSCREED_DX9.EXE & ASSASSINSCREED_DX10.EXE exen, kann mir die jemand uppen. Also nicht schon die "no cd" sonder einfach die frisch installten.

    2. Stürzt bei euch das Spiel immer noch auch mit gepatcher Version auf 1.2 und 1.2 Crack bei Jerusalem ab?

    Schon mal danke für die Antworten.
     
  2. 15. August 2008
    AW: Assassins Creed 2 Fragen

    Die Version, die bei Jerusalem abstürzt wirst du nicht zum laufen bringen. Ubisoft hat da extra diese Sperre eingebaut. Nimm die : "Assassins.Creed.REPACK-RELOADED"
     
  3. 15. August 2008
    AW: Assassins Creed 2 Fragen

    ne, du hast warscheinlich noch die alte version die bei jerusalem abgestützt ist lad dir das neuste release und gut ist
     
  4. 15. August 2008
    AW: Assassins Creed 2 Fragen

    Bei meiner Version is das Game auch bei dieser Version abgestürzt hab es danach neugestartet danach gings wieder, Hab den 1.Release...
     
  5. 15. August 2008
    AW: Assassins Creed 2 Fragen

    In machen Foren steht das es mit Alcohol ohne Crack funzen soll, versuch ich jetzt nochmal, bevor ich mit meiner überschnellen 1000er Leitung 6,5 Gig sauge (18 Stunden -.-)
     
  6. 15. August 2008
    AW: Assassins Creed 2 Fragen

    ohne crack funz das game devinitiv nicht, brauchst nen crack oder mini image
     
  7. 15. August 2008
    AW: Assassins Creed 2 Fragen

    benutz mal die sufu..gibt massig threads dazu^^

    die alte version wirst nich zum laufen bekommen...brauchst die reloaded.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.