#1 23. April 2010 Assassins Creed 2 Wettrennen So ich hab gestern ac2 installiert und läuft erstmal auf anhieb was ja eig für unmöglich schien. Jetzt bin ich aber an einer stelle an der ich nicht weiterkomme. Ich glaub mein Bruder hat mich zu einem Wettrennen über die Dächer zu einer Kirche aufgefordert aber ich verliere immer. Er startet schon recht früh und ich gehe dann zu den kisten und ziehe mich mit leerstate 2 mal hoch aber dann komm ich nicht weiter weil der iwie nicht springen will. Gibts iwie ne abkürzung die man gehen muss? Und welche Tasten muss ich genau drücken? Ich kann nichtmal rennen, nur schlagen mit LM. Ich werd aus dem spiel echt nicht schlau?( + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. April 2010 AW: Assassins Creed 2 Wettrennen die beste methode ist einfach hinter ihm herzulaufen, merk dir seine route und probiers beim nächstenmal nochmal. ziemlich einfach, einfach den selben weg laufen, den er läuft... + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. April 2010 AW: Assassins Creed 2 Wettrennen Wenn du an der Kirche rechts vorbeigehst, hast du da eine Leiter, die nach oben klettern, aufs dach und sofort umdrehen und auf das Krichdach springen. Dann noch zum Checkpoint laufen fertig ^^ Es hilft auch die rechte Maustaste gedrückt zu halten wenn du kletterst + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. April 2010 AW: Assassins Creed 2 Wettrennen Wenn du noch probleme mit rennen etc hast dann guck dir ma an was oben rechts alles passiert. Du hast da im prinzip 2 haltungen ala aggresiv und normal wenn du normal läufst und shift hälst (glaube ich) dann stösst er passanten sanft zur seite wenn ud rechte maustaste gedrückt hälst dann rennst du und rempelst etc leertaste kannst du gedrückt lassen der macht das automatisch also klettern und über lücken springen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. April 2010 AW: Assassins Creed 2 Wettrennen nochmal ich hier: /erledigt! + Multi-Zitat Zitieren