[PC] Assassins Creed 2 Wettrennen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von XtodaZ, 23. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2010
    Assassins Creed 2 Wettrennen

    So ich hab gestern ac2 installiert und läuft erstmal auf anhieb was ja eig für unmöglich schien.

    Jetzt bin ich aber an einer stelle an der ich nicht weiterkomme.

    Ich glaub mein Bruder hat mich zu einem Wettrennen über die Dächer zu einer Kirche aufgefordert aber ich verliere immer.
    Er startet schon recht früh und ich gehe dann zu den kisten und ziehe mich mit leerstate 2 mal hoch aber dann komm ich nicht weiter weil der iwie nicht springen will.

    Gibts iwie ne abkürzung die man gehen muss? Und welche Tasten muss ich genau drücken? Ich kann nichtmal rennen, nur schlagen mit LM. Ich werd aus dem spiel echt nicht schlau?(
     
  2. 23. April 2010
    AW: Assassins Creed 2 Wettrennen

    die beste methode ist einfach hinter ihm herzulaufen, merk dir seine route und probiers beim nächstenmal nochmal.

    ziemlich einfach, einfach den selben weg laufen, den er läuft...
     
  3. 23. April 2010
    AW: Assassins Creed 2 Wettrennen

    Wenn du an der Kirche rechts vorbeigehst, hast du da eine Leiter, die nach oben klettern, aufs dach und sofort umdrehen und auf das Krichdach springen. Dann noch zum Checkpoint laufen fertig ^^
    Es hilft auch die rechte Maustaste gedrückt zu halten wenn du kletterst
     
  4. 23. April 2010
    AW: Assassins Creed 2 Wettrennen

    Wenn du noch probleme mit rennen etc hast dann guck dir ma an was oben rechts alles passiert.
    Du hast da im prinzip 2 haltungen ala aggresiv und normal
    wenn du normal läufst und shift hälst (glaube ich) dann stösst er passanten sanft zur seite wenn ud rechte maustaste gedrückt hälst dann rennst du und rempelst etc
    leertaste kannst du gedrückt lassen der macht das automatisch also klettern und über lücken springen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.