[PC] Assassin's Creed für PC - 28. März

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von erazer7777, 15. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2008
    AW: Assassin's Creed für PC - 28. März

    Normalerweise hol ich mir geile Games auch nochmal für PC,Guitar Hero 3 hab ich z.b. auf PS3 und PC(hoch lebe der UG =) )...
    Aber Assassins Creed werd ich mir definitiv NICHT für PC holen..dafür is das Game nicht gut genug..
    Am Anfang denkt man bei dem Spiel wirklich: Boah ist das nen geiles Game,man sieht das geil aus und macht das Spaß Aber irgednwann hab ich gedacht: Is das nen langweiliges monotones Game,immer wieder inne Stadt,immer wieder auf die gleiche Art und Weise Hinweise sammeln,und dann das Opfer töten..und zu dem is die Geschichte drum herum mit dem scheiß Animos total dämlich..
    Ich würd von nem Kauf abrraten und es mir anderwertig zu legen Aber is meine Meinung und andere denken da sicherlich anders drüber
    MFG
    Tooom
     
  2. 1. März 2008
    AW: Assassin's Creed für PC - 28. März

    Also erster Eindruck war bei mir schonma geil.
    Und lasst euch nicht von den heftigen Hardware-Anforderungen abschrecken.
    Bei mir läufts aufm P4 3,2Ghz, GeF 6600GT und 1GB Ram immerhin auf minimalster Einstellung recht flüssig. Und die Grafik ist trotz minimum schon eine Augenweide und reicht vollkommen.

    Hab jetzt schon die ersten paar Aufgaben gemeistert und bin gerade dabei durchs Land zu reiten
     
  3. 1. März 2008
    AW: Assassin's Creed für PC - 28. März

    hab irgendwie ein problem, hab das game nur im fenstermodus ? Oo wieso das ? krieg das iwie au nich weg -.-
    weiß da jemand ne lösung ?
     
  4. 1. März 2008
    AW: Assassin's Creed für PC - 28. März

    wie ich deiner meinung bin

    am anfang dachte ich auch boa is das edel und so

    aber nach ein par stunden spielen wird es so langweilig das game. immer wieder das gleiche
     
  5. 1. März 2008
    AW: Assassin's Creed für PC - 28. März

    Die "Rausgerutsche Version" ist eine Presse version, soweit ich weiß nicht final, mit leichten Sprachbugs usw. Ausserdem mit schwarzen Streifen am bildschirmrand (16:9)
     
  6. 1. März 2008
    AW: Assassin's Creed für PC - 28. März

    na toll!! so ein system und dann auf minimal??? ach das geht mir tierisch auf die eier immer so heftige anforderungen. Hätte mich eigentlich schon auf das game gefreut aber jetzt kann ichs vergessen. Im mom rüste ich noch nix auf. btw bei würde es auch auf minimal laufen aber das sieht immer ein wenig &/çç%& aus.

    MFG
     
  7. 1. März 2008
    AW: Assassin's Creed für PC - 28. März

    ich hoffe das irgendjemand sich ransetzt und nen patch für das entfernen der pal-streifen erstellt.
    Müsste doch eigl möglich sein oder muss man da auf die retail warten?
     
  8. 1. März 2008
    AW: Assassin's Creed für PC - 28. März

    LoL und was gamestar da sagt ist auch gesetz .. ne mal im ernst an sowas wollt ihr doch wohl nicht ausmachen ob nen game retail ist oder nicht !!!!
    In andern zeitungen wie zb PCGames steht zb nur das sie die Balken finden und sie hoffen das sie entfernt werden ...mehr nicht !

    Also ausser einer Versionsnummer gibt rein garnix auskunft über retail oder nicht retail !

    Und auf diese möchtegern pre-chan genuke würdich auch nix geben da dort irgendwelche kiddies nurmal wieder was nachplappern was sie sonstwoher haben .. bisher gibt es kein einzigen Beweiss für ein non retail ... daherabwarten!

    Game läuft auch nur bei einigen nicht.... Gibt auch genug die schon das 3-4. level zocken ohne Probleme.
    Würd einfach sagen ist der crack, den die reloaded version macht bei mir zb auch garkeien probleme.
    Inzwischen 7 std Spielzeit und renne schon im 2. Königreich rum.
     
  9. 1. März 2008
    AW: Assassin's Creed für PC - 28. März

    hm tja das wars dann wohl stürzt bei jedem ab ob mit oder ohne crack sobald man jerusalem betreten will.Kann natürlich daran liegen das es ne Presse Version ist und die Entwickler einfach ab da das Game gesperrt haben
     
  10. 1. März 2008
    AW: Assassin's Creed für PC - 28. März

    Mal ne Frage: Also ich hab alles auf hoch läuft alles n1...nur kann ich iwie net auf vollbildschirm spielen...ist im fenstermodus...weiß einer wie ich das einstellen kann?


    danke
     
  11. 1. März 2008
    AW: Assassin's Creed für PC - 28. März

    für mich ist es flüssiger wie auf der xbox und der ps3

    sehr schön gemacht...
     
  12. 1. März 2008
    AW: Assassin's Creed für PC - 28. März

    Oh man. Ein paar Posts über mir: "Game läuft super!" ... gleich darunter "Stürzt bei jedem in Jerusalem ab!"

    Da ich nur ne 1000er Leitung habe würde ich ungern die Katze im Sack ziehen.^^

    Läuft das Spiel nun bei der Mehrheit? Hat jemand unspekulative (!) Infos obs die Retail mit Bug ist oder eben doch ne eingeschränkte Presseversion?

    thx. HI_HO
     
  13. 1. März 2008
    AW: Assassin's Creed für PC - 28. März

    Ok bei ner 1000er Leitung würde ich noch warten. Schaun wies in ner Woche bei den Leuten hier läuft. Vll. kommen noch andere Releases die besser sind. Außer du kennst jemand der ne bessere Leitung hat oder es dir evtl. mal mitgibt.

    Aber lohnen tut sichs definitiv.

    mfg
     
  14. 1. März 2008
    AW: Assassin's Creed für PC - 28. März

    omg ... das spiel ist sooo geil

    ich habs gerade 3 stunden lang gespielt macht unheimlich viel spaß =) und läuft bisher auch wunderbar, ich habe die version Assassins_Creed_CLONEDVD-PROCYON
    und das beste ist, dass alles auf deutsch ist
     
  15. 1. März 2008
    AW: Assassin's Creed für PC - 28. März

    Bist du also schon im ominösen Jerusalem wo angeblich keiner reinkommt?
     
  16. 1. März 2008
    AW: Assassin's Creed für PC - 28. März

    Wo bist du denn? Also crasht es bei dir auch in Jerusalem?
     
  17. 1. März 2008
    AW: Assassin's Creed für PC - 28. März

    öhm ... kA wo ich bin .. ich bin jedenfalls aus dieser einen stadt da draußen wo man am anfang ist
    hab grad keine lust mehr zu spielen lieber technobase hören =)
     
  18. 1. März 2008
    AW: Assassin's Creed für PC - 28. März

    + xbox 360

    halte nicht viel vom game. hab die xbox 360 version. und für das wie das spiel angepriesen wurde ist wenig dabei raußgekommen. macht am anfang zwar spaß, aber nach mehreren stunden zocken wirds langweilig weil:

    immer gleiche missionsstruktur:

    auftrag annehmen
    informationen bekommen
    töten
    auftrag abgeben


    und die kleinigkeiten mit alle türme erklimmen, flaggen einsammeln ist auch nicht das wahre und bringt einem garnichts!

    bin enttäuscht vom game
     
  19. 1. März 2008
    AW: Assassin's Creed für PC - 28. März

    Das Spiel ist der absolute hammer. Eines der besten Spiele des Jahres. PS3 hab ichs einmal angedaddelt, mich aber schon seit längerer Zeit intressiert, wann es für pc kommt.. und ich sag nur eins.. Das Spiel ist schnellstmöglich bei mir aufm Rechner und ich wette ,das es doppelt so gut und spielbar ist wie auf der PS
     
  20. 1. März 2008
    AW: Assassin's Creed für PC - 28. März

    würd ich nich sagen^^

    ich habs selbst auf ps3 bei einem freund gespielt und heute auf pc bei mir ...
    auf der ps3 find ichs viiiel besser, von der steuerung her und auch von der grafik her
     
  21. 1. März 2008
    AW: Assassin's Creed für PC - 28. März

    Und ich wette es sieht nur halb so gut aus, laggt und hat keine 1920x1080 Auflösung xD.

    Wenn ich mir schon die Anforderungen anschau, wirds mir schlecht. Das Game ist doch nur für die Ultrarechner hier.

    mfg.
     
  22. 1. März 2008
    AW: Assassin's Creed für PC - 28. März

    ach quatsch^^ läuft auf meinen laptop mit den niedrigsten einstellungen wunderbar^^ und ers nich grad der beste ...



    bei mir ist auch dieses jerusalem problem!!

    wenn ich da rein will geht das spiel aus ... ohne fehlermeldung, geht einfach aus
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.