#1 13. April 2010 Assassins Creed II Savegame Hey Leute, ich suche ein Savegame, das nach der Mission "Eine Planänderung" einsetzt. Oder gibts die Möglichkeit ein 100% Savegame zu benutzen und die Missionen noch mal durch zu spielen? Hab das so noch nicht gefunden! Gruß Flund + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. April 2010 AW: Assassins Creed II Savegame Du kannst jede Mission noch einmal spielen. Einfach im DNA-Menü die beendete Sequenz nochmal aufrufen. Also müsste es ein 100% Savegame tun. + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. April 2010 AW: Assassins Creed II Savegame Hmm ja das dacht ich mir eben auch... Ich kann die Sequenz zwar aufrufen aber nicht starten ... Da steht auch nicht akzeptieren o.Ä.. Oder liegt es daran, dass ich über den server emu spiele, dass ich alte Sequenten nicht mehr öffnen kann? Sollte nicht oder? + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. April 2010 AW: Assassins Creed II Savegame Hauptmissionen sind nicht nochmal spielbar. Lediglich bereits absolvierte Nebenmissionen können wie oben beschrieben nochmal gespielt werden. + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. April 2010 AW: Assassins Creed II Savegame hmm aber das savegame ab Planänderung hat auch keiner ? Wäre echt super ... hab mein Savegame einfach verloren ... ist einfach weg und man kanns auch nicht neu einfügen etc.. + Multi-Zitat Zitieren