[PC] Assassin's Creed nicht mit DX10

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ra!d, 16. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2008
    Assassin's Creed nicht mit DX10

    Hi,
    Kann Assassin's Creed nicht mit DirectX 10 spielen :/
    KP warum, hab ne HD2600 in meim Notebook und Vista x86.
    Wenn ichs starte ists auch nicht Vollbild sondern im Fenster (halt nen 1280x800 Fenster, aber halt trotzdem fenster xD) Naja wenn ich dann Spielen will kommt am Anfang (die Zwischensequenz) nur son Weiß-krisseliges Bild und wenns an die tutorials geht seh ich nur son weiß-dunkelblauen Nebel...
    Hat einer ne Ahnung worans liegen könnte?
    (benutze das RELOADED rls...)
    danke schonmal...

    // achja, mit der dx9.exe läufts perfekt...
     
  2. 17. April 2008
    AW: Assassin's Creed nicht mit DX10

    ~push
    iwer muss mir doch mal helfen können :/
     
  3. 18. April 2008
    AW: Assassin's Creed nicht mit DX10

    Das Problem mit dem Fenster kenn ich, is im Optionsmenü zu ändern oder ?
    Bei deiner eigl. Frage bin ich allerdings überfragt..^^ generell liegen Probleme solcher Art doch (fast) immer direkt an der Graka oder ?
    Neueste Treiber installiert ?
    Graka testen.. evtl beschädigt ? : s
    Kann ja eigl nur dadran liegen, wenns mit ner dx9 Karte läuft..
     
  4. 18. April 2008
    AW: Assassin's Creed nicht mit DX10

    das mit dem fenster hat ich auch bis grad eben ^^
    allerdings nur auf vista...auf xp gehts full...auf vista musste einfach ma "IM GAME" ALT+ENTER drücken...dann sollts fullscreen sein

    mfg svent
     
  5. 18. April 2008
    AW: Assassin's Creed nicht mit DX10

    ne alles aufm neusten stand und voll funktionsfähig...

    thx^^

    bw habt ihr beide...
     
  6. 18. April 2008
    AW: Assassin's Creed nicht mit DX10

    Ist es schon das REPACK rls?
    So spontan wüsste ich zu deinem Problem auch nichts....außer vll en reinstall!?^^

    lg
    Chantal
     
  7. 18. April 2008
    AW: Assassin's Creed nicht mit DX10

    jo ist das repack... reinstall probiere ich später aus, warte lieber noch andere vorschläge ab...
    bws sind soweit an alle raus
     
  8. 18. April 2008
    AW: Assassin's Creed nicht mit DX10

    du kannst auch Dx10 auch cracken und mit xp laufen lassen
     
  9. 18. April 2008
    AW: Assassin's Creed nicht mit DX10

    hä? dx10 cracken? xp? und dann?
    du meinst ich kann diese selfmade dx10 vers. auch auf xp benutzen und es dann unter xp spielen?
    wozu ich hab ja dx10 bzw. vista und das kann ja auch ruhig so bleiben am os liegts wohl kaum
    bw haste trotzdem...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.