[PC] Assassins Creed Savegame nach Neuinstallation weiter benutzen ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von mmrpaul, 12. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2008
    Assassins Creed Savegame nach Neuinstallation weiter benutzen ?

    Hi,

    Mein Problem ist folgendes : Hatte vorher die schon längere hier im Netz kursierende Version von dem Spiel. Habe da auch schon en bisschen gespielt ( soweit wie es halt ging). Jetzt hab ich die Retail-Version und wollte mein Savegame eig weiter benutzen...nur irgendwie krieg ich das nich auf die Reihe...Benutze Vista und hab das Savegame zwar unter "C:\Users\"Name"\AppData\Roaming\Ubisoft\Assassins Creed" ( der ordner AppData war versteckt) gefunden und mir vor der deinstallation der alten Version gesichert, wenn ich jedoch die Retail drauf mache und das Savegame an der Stelle wieder einfüge kann ich im Spiel trotzdem kein Profil auswählen..... Und wenn ich ein Profil mit dem selben Namen erstelle und dann das Savegame wieder einfüge kann ich auch nur ein neues Spiel beginnen..

    Weiß jmd. was ich anders machen muss ?

    Alle konstruktiven Beiträge bekommen natürlich ne BW ..

    greetz
     
  2. 12. April 2008
    AW: Assassins Creed Savegame nach Neuinstallation weiter benutzen ?

    Moin.

    Also bei mir is das selbe, egal was ich anstelle der zeigt mir danach im Spiel das eingefügt Profil nicht an.
    Mit der vorherigen Version gings noch aber seit der Repack nicht mehr.
    Weiß da einer weiter?

    mfg Jason87
     
  3. 12. April 2008
    AW: Assassins Creed Savegame nach Neuinstallation weiter benutzen ?

    hatte das gleiche problem und habs so gelöst:

    neues profil erstellt...mit gleichem nick (ka ob das relevant ist). danach bissl gezockt..und im savegame ordner findet sich dann ein neues savegame. als name steht dort aber nicht der nick des profils drin (wies bei der alten version üblich war)..sondern nur eine zahlenfolge als name. also hab ich meine alten savegames in diese zahlenfolge umbenannt...und die savegames im ordner ersetzt. jetzt einfach das vorher erstellte profil laden und normal weiterzocken.
     
  4. 12. April 2008
    AW: Assassins Creed Savegame nach Neuinstallation weiter benutzen ?

    Mhh ja, das könnte funktionieren^^.....werds mal probieren....BW haste schonmal.....thx
     
  5. 12. April 2008
    AW: Assassins Creed Savegame nach Neuinstallation weiter benutzen ?

    jo so funzt es, habs auch so gemacht

    mfg
     
  6. 12. April 2008
    AW: Assassins Creed Savegame nach Neuinstallation weiter benutzen ?

    Jo thx nochmal, dann hat sich das thema ja eigentlich auch erledigt....

    ~close~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.