[PC] Assassin's Creed Ubisoft geht gegen Raubkopierer vor

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TIMON, 5. März 2008 .

  1. 5. März 2008
    Assassin's Creed Ubisoft geht gegen Raubkopierer vor

    Schon vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin von Assassin’s Creed Anfang April ist auf einschlägigen Internetseiten eine Raubkopie des Action-Adventures aufgetaucht. Wie Ubisoft jetzt per Pressemitteilung vermeldet, wird der Publisher strafrechtlich gegen den illegalen Vertrieb des Spiels über Peer-to-Peer-Netzwerke und BitTorrent-Tauschbörsen vorgehen. Zu diesem Zweck gesammelte IP-Adressen von Raubkopierern werden an die zuständigen Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet. Assassin's CreedAssassin's Creed

    Ubisoft warnt alle User vor der illegalen Version. Das Archiv ist unvollständig und führt in einigen Fällen sogar zu kompletten Systemabstürzen. Der Publisher droht außerdem mit allen verfügbaren Rechtsmitteln gegen die unrechtmäßige Verbreitung vorzugehen.Assassin's Creed

    Ehrliche Käufer können spätestens Anfang April beim Händler ihres Vertrauens die PC-Version von Assassin’s Creed kaufen. Diverse Online-Shops listen den Titel bereits ab 27. März. Einen Vorgeschmack auf die Verbesserungen gegenüber der Konsolenfassung lesen Sie bereits jetzt in der aktuellen GameStar-Ausgabe 04/2008.

    HAHAH an alle Peer to Perr und Bittorrent User, aber wer heute da noch ziehst ist selbst schuld =) =)


    Edit:
    Quelle:

    Assassins Creed - Ubisoft geht gegen Raubkopierer vor - News - GameStar.de
     
  2. 5. März 2008
    AW: Assassin's Creed Ubisoft geht gegen Raubkopierer vor

    Ubisoft hat schon mit dem Release von Rainbow Six: Vegas angefangen stärker, gegen Raubkopierer ihrer Spiele, härter durchzugreifen. Daher ist für mich diese Meldung nichts besonderes.
     
  3. 5. März 2008
    AW: Assassin's Creed Ubisoft geht gegen Raubkopierer vor

    Kann es auch gefährlich werden für die Leute die Von Rapidshare oder FTP Server runterladen?
     
  4. 5. März 2008
    AW: Assassin's Creed Ubisoft geht gegen Raubkopierer vor


    Nur falls dieser Autoupdater der da mit drin war die IP's an die Ubisoft server übermittelt hat...
     
  5. 5. März 2008
    AW: Assassin's Creed Ubisoft geht gegen Raubkopierer vor

    Und ich bleib bei meiner Vermutung das dies die volle Absicht von Ubisoft war. Unfertiges Spiel rausbringen und noch paar IPs von P2P-Usern aufgreifen. Pwned.
     
  6. 5. März 2008
    AW: Assassin's Creed Ubisoft geht gegen Raubkopierer vor

    das natürlich blod weil ich beim ersten mal nicht drauf eingestellt war und das geht ja derbe Fixx

    shit....

    so long
    pampers
     
  7. 5. März 2008
    AW: Assassin's Creed Ubisoft geht gegen Raubkopierer vor

    Jepp bei mir das gleiche und nich nur einmal...
     
  8. 5. März 2008
    AW: Assassin's Creed Ubisoft geht gegen Raubkopierer vor

    Schon hart^^
    nur eine frage. muss ich mir jetzt auch sorgen machen weil ich es hier ausm board gezogen hab?

    eigentlich nicht oder? weil hat ja nüx mit bitorrent zutun usw?

    greetz
     
  9. 5. März 2008
    AW: Assassin's Creed Ubisoft geht gegen Raubkopierer vor

    also musst dir jetzt nicht wirklich sorgen machen
    war ja net P2P
    aber sicher ist man natürlich nie
     
  10. 5. März 2008
    AW: Assassin's Creed Ubisoft geht gegen Raubkopierer vor

    Das ist mir ziemlich egal digga, da man weis das diese Sachen unsecure sind!
    Und wer da noch heut zutage zieht ist eben selbst schuld wenn die grünen Männer vor der Tür stehen
     
  11. 5. März 2008
    AW: Assassin's Creed Ubisoft geht gegen Raubkopierer vor

    tja, wir Boarduser sind ja relativ sicher, nur ist die Frage, ob der Autoupdater unsere IP´s weitergegeben hat......Mal schaun, wie teuer das wird oder werden kann
     
  12. 5. März 2008
    AW: Assassin's Creed Ubisoft geht gegen Raubkopierer vor

    danke das ich das vorher weiß..der autoupdater wird mal rausgekloppt^^

    ..naja ich denk mal nicht das uns viel passieren kann..die hohlen sich einfach die leichten Fische..also wo se nicht lange zu suchen haben..alla p2p etc
     
  13. 5. März 2008
    AW: Assassin's Creed Ubisoft geht gegen Raubkopierer vor

    nur weil du dich nicht damit auskennst, sondern anscheinend nur den SFT-Loader benutzen kannst, heißt das nicht das das P2P portokoll schlecht ist. Wer heute noch von Fremden FTP's zieht, von denen er nichtmal ansatzweiße weiß, wem diese gehören, und diese dabei zu 99% noch loggen, weiß es anscheinend nicht besser, aber hauptsache mal nen Protokoll schlecht machen, welches es schon länger gibt als du pc's "bedienen" kannst..

    "Und wer da noch heut zutage zieht ist eben selbst schuld wenn die grünen Männer vor der Tür stehen "
     
  14. 5. März 2008
    AW: Assassin's Creed Ubisoft geht gegen Raubkopierer vor

    lol das ist ja mal genial...
    habs zum glück auf ps3 gezoggt und wolllte es net mehr für pc...
    die publisher werden immer cleverer

    ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich dran, dass die da sonste wie viele leute mit schnappen wenn überhaupt... was genau kann eine ip beweisen?
     
  15. 5. März 2008
    AW: Assassin's Creed Ubisoft geht gegen Raubkopierer vor


    inkl. anderer Daten (z.b. Paketmitschnitt) reichts für ne hausdurchsuchung
     
  16. 5. März 2008
    AW: Assassin's Creed Ubisoft geht gegen Raubkopierer vor

    Hey,

    meint ihr nicht, das Reloaded das gesperrt hat mit dem Autoupdater, da es doch relativ fixX ging...
    wäre jetzt schon ein bisschen kagge, wenn jetzt alle, die das Game installiert haben Busted werden ;-) (aber soweit wollen wir net denken)

    btw.: wären die ganzen Ubisoft Kunden, die da Busted gehen...danach liest man "Insolvenz nach großen bust" =) =) =)

    so long
    pampers
     
  17. 5. März 2008
    AW: Assassin's Creed Ubisoft geht gegen Raubkopierer vor

    Also ich finde das alles nicht so lustig muss ich ganz ehrlich sagen das wäre richtig wenn wegen son sch*** gefi*** wird!
     
  18. 5. März 2008
    AW: Assassin's Creed Ubisoft geht gegen Raubkopierer vor

    Ubisoft will nur abschrecken. Meiner Meinung nach sollte man sich keine Sorgen machen. zumindest die die nicht über P2P saugen oder noch saugen werden.
     
  19. 6. März 2008
    AW: Assassin's Creed Ubisoft geht gegen Raubkopierer vor

    es gibt genug sachen und ich benutze nur sachen die secure sind tsl / ssl schutz und wo keine ip protokoliert werden was anderes nehm ich nicht und sft benutzen hier die meisten aus dem board, aber ich nur sehr selten!
     
  20. 6. März 2008
    AW: Assassin's Creed Ubisoft geht gegen Raubkopierer vor

    das mit dem Update ist bestimmt nur aus der gerüchteküche gegriffen.

    1. Firewalls hatten nix von rausgehende daten angezeigt
    2. Vista soll nicht angeschlagen haben , sprich die bestätigung das das spiel gestartet werden soll + die daten sendung in internet
    3. wieso funktioniert die Rußische Version ohne Probleme und das Multi Release nicht.

    Habe es zwar selber nochn icht gesehn wie das game ist aber naja.
    Ich kann mich erinnern das solche IP Verfolgungen schon bei games wie Earth und Gothic waren und die haben nur sehr wenig gebracht.
     
  21. 6. März 2008
    AW: Assassin's Creed Ubisoft geht gegen Raubkopierer vor

    ein spiel reicht niemals für ne hausdurchsuchung
    alles was die machen können ist nen strafantrag stellen um deinen namen rauszubekommen.
    wird aber auch wenig bringen, da ein spiel einfach zu geringfügig ist um da mit ner klage durchzukommen ...
    also: keine angst haben, passiert schon nichts
     
  22. 6. März 2008
    AW: Assassin's Creed Ubisoft geht gegen Raubkopierer vor

    lol?!

    dann muss die retail ja ziehmlich verbuggt sein....weil wieso sollten da sachen fehlen wenn die installation normal klappt?! naja entweder wurde eine beta rlsed oder die final retail die ziehmlich buggy ist
     
  23. 6. März 2008
    AW: Assassin's Creed Ubisoft geht gegen Raubkopierer vor

    wie gut das ich das game komplett legal für meine xbox erworben habe
     
  24. 6. März 2008
    AW: Assassin's Creed Ubisoft geht gegen Raubkopierer vor

    diesxe meldungen sind immer der wahnsinn
    wer heutzutage überhaupt noch an p2p denkt sollte gleich mit nem laptop inne polizeiwache gehen und dort weiterladen
    aber sollen se ruhig alle weiter machen und die pozilei damit beschäftigen
     
  25. 7. März 2008
    AW: Assassin's Creed Ubisoft geht gegen Raubkopierer vor

    genau meine Meinung ^^
    bzw. Private P2P geht ja noch ....aber OPEN...also neeee ey ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.