Pc auf TV

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Boechels007, 12. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2007
    Wenn ich das Bild vom Pc (s-video ausgang) auf TV sehen will, sehe ich das Bild nur sw.
    Benutze nen Adapter, weil mein Tv nur nen Scart eingang hat. (und natürlich nen tv-kabel eingang)
    Glaube mein Tv unterstützt kein S-video...
    Gibt´s ne alternative?
    Hätte noch nen VHS-Recorder...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. April 2007
    AW: Pc auf TV

    es gibt so kleine boxen (z.b. joy mate grande) oder so, weiss nich wieviel die kosten die haben jedenfalls nen VGA Input und dann einige Outputs z.b. auch diesen gelben oder diesen runden (ka wie die teile heissen ^^)
     
  4. #3 12. April 2007
    AW: Pc auf TV

    Hab ich noch nie was von gehört...
    Aber werde mich mal erkundigen.
     
  5. #4 12. April 2007
    AW: Pc auf TV

    ja kauf dir en adapter von S-Video auf Composite(Video)<---Gelb^^, das kannste dann bei dir an den Scart Adapter stecken und dann sollte es gehn.

    Mfg ChRiZzO

    PS: SuFu hätte es auch getan.
     
  6. #5 12. April 2007
    AW: Pc auf TV

    der scart adapter sollte am besten vollbestückt sein, dann biste schonmal auf der sicheren seite mit dem
     
  7. #6 12. April 2007
    AW: Pc auf TV

    Sag doch mal etwas über deine Grafikkarte.....hatte ich bei mehreren G-Force Karten auch immer am Anfang.....war alles nur eine Einstellungsfrage
     
  8. #7 16. April 2007
    AW: Pc auf TV

    Hab ne ATI Readon 9250
    Kaufe mir aber mal nen Adapter und probiers so.
    Thx für Antworten werde Thread jetzt schließen!
     

  9. Videos zum Thema