[PC] Auflösung bei EA Spielen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von noodlz, 24. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 24. März 2008
    Auflösung bei EA Spielen

    Hey ihr,
    Ich hab daas Problem, dass ich egal bei welchen Spielen von EA im Spiel selber nur die Aulösungen 800x600 und 1024x768 wählen kann. Gestestet hab ichs bei Schlacht um Mittelerde 1&2, NFS MW und anderen. Ich würde natürlich gerne eine höhere wählen.
    Ich habe einen Laptop mit einer Auflösung von 1440x900 und eine Nvidia Gforce 7900GS.
    In allen andern Spielen(die des halt unterstützen) und in Windows funktioniert die Auflösung, also der Treiber is richtig installiert.

    Lösungsvorschläge? Wäre sehr dankbar!

    mfg Noodlz
     
  2. #2 24. März 2008
    AW: Auflösung bei EA Spielen

    Fuer einige EA Games gibts Patches aus der Fangemeinde, die EA Idioten bekommen WS Resolutions einfach nicht hin.
     
  3. #3 24. März 2008
    AW: Auflösung bei EA Spielen

    ja, danke..
    Ich hab halt gehofft des man des irgenwie hinbekommt des man des im spiel einstellen kann, aber jetz hab ichs in dieser .ini datei oder so geändert..

    Deppenhaufen bei EA.. Trotzdem danke


    //edit: Lol, hattest du net grad noch Power 4
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Auflösung Spielen

  1. gelöst Bildschirmauflösung bei Worms-Armageddon
    And1990, 7. Januar 2020 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.472
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.919
  3. [PC] 16:10 Auflösung bei spielen ?
    RippeR2k4, 19. September 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    659
  4. PC für spielen in HD Auflösung
    TimonW, 23. November 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.054
  5. frage spiele mit auflösung 128x160 spielen?
    Schmidtttommy, 8. Januar 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    321