PC Aufrüsten für Diablo3 und BF3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Testament, 17. September 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2011
    Hey HW Freaks,

    ich hab einen...

    E8400 C2D 2x ~3 Ghz
    Asus P5QL Pro
    4 GB DDR2 Ram 1066 Mhz
    HD5750 1 GB
    S-ATA festplatte

    Windows 7 Enterprise x64

    Da jetzt bald Diablo 3 und Battlefield 3 rauskommt wollt ich fragen ob ich das mit dem Rechner noch spielen kann? Bis jetzt hatte ich eig. noch keine großen Probleme... aber die Trailer schaun vielversprechend aus ;)
    Meine frage... Sollte ich es mal mit Overclock versuchen? also nen Mugen 2 aufn CPU draufklatschen und Ocen (hat ja bekanntlich das Potential)? bringt das mehr leistung? und wie schauts mit der Grakka aus? wenn ich mir da ne neue dazukauf? oder is die Leistung des restlichen Systems zu schwach dafür? oder direkt neuen PC?

    danke für alles hilfreiche gibts BW

    Testament
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. September 2011
    AW: Aufrüsten mit dem Rechner?

    Was hast du denn im Moment für einen CPU-Kühler?

    Wenn du im Moment keine Probleme hast, würde ich höchstens einen CPU-Kühler kaufen, den kannst du später auch weiterverwenden und dann dem CPU noch mal ordentlich Feuer machen.
    Wenn das nicht mehr reicht kannst du immer noch neu kaufen.

    Damit du mal nen kleinen Überblick hast, wäre hier meine Empfehlung für ein ziemliches High-End System:
    http://gh.de/?cat=WL-146773

    Viel weniger würde ich persönlich nicht ausgeben, denn dann ist es nur gehobenes Mittelmaß und wird wahrscheinlich schneller nicht mehr Gamingtauglich sein als wenn man einmal mehr Geld in die Hand nimmt.
     
  4. #3 17. September 2011
    AW: Aufrüsten mit dem Rechner?

    Danke BuffaloBill so in etwa hab ich mir meinen auch schon zusammengestellt moment is noch der Boxed drauf die investition fürn besserne CPU kühler war schon längere zeit gedacht bin aber dazu noch nicht gekommen :D

    welchen würdet ihr mir empfehlen? CPU kühler ich weiß nur vom synth mugen2 das der gut sein soll...
     
  5. #4 17. September 2011
    AW: PC Aufrüsten für Diablo3 und BF3

    Der Mugen2 ist schon lange überholt! :)
    Ich würde dir diesen empfehlen, ist in der Preisklasse der leiseste und stätkste:
    Thermalright HR-02 Macho (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM3/AM3+/FM1) ab €34,38
     
  6. #5 17. September 2011
    AW: PC Aufrüsten für Diablo3 und BF3

    ja war auch schon länger her als ich mich fürn CPU Fan erkundigt hab :D

    dann mach ich das mal vielen dank bw hast du

    indemfall kann ich ja closen ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Aufrüsten Diablo3 BF3
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    961
  2. RAM Aufrüsten: DDR3 PC3-10700

    Rokko90 , 23. August 2017 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.708
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.637
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.000
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.060