PC Aufrüsten RAM oder Grafik

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von iDoo, 27. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2009
    Ich würde gerne mein PC Aufrüsten, hab aber da ich derzeit Lehre erst anfange noch nicht zu viel Geld und daher soll es sich in Grenzen halten.

    Derzeit:

    Intel Pentium Dual Core 2x 2,60Ghz
    3000MB RAM
    Nvidea 8400GS 512MB
    2x 1TB HDD
    Windows 7 x64

    Nun ich schwanke zwischen neuer Grafikkarte und RAM was sollte ich am besten erst kaufen?
     
  2. 27. August 2009
    AW: PC Aufrüsten RAM oder Grafik

    3 gb ram sollten erstmal reichen...würde mir an deiner stelle erstmal um die graka sorgen machen....budget und auflösung?
     
  3. 27. August 2009
    AW: PC Aufrüsten RAM oder Grafik

    Und Netzteil?
     
  4. 27. August 2009
    AW: PC Aufrüsten RAM oder Grafik

    wenn du keine probleme mit dem netzteil hast würde ich erst mal in eine graka finanzieren
     
  5. 27. August 2009
    AW: PC Aufrüsten RAM oder Grafik

    Und wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man solche Tips besser unterlassen.
    Evtl ist sein Netzteil nämlich zu schwach/ineffizient für ne neue Grafikkarte
     
  6. 27. August 2009
    AW: PC Aufrüsten RAM oder Grafik

    naja bei nem 2,6er dual core (wenns nich unbedingt n pentium d ist) hat er denke ich schon ein recht gutes netzteil verbaut...
     
  7. 28. August 2009
    AW: PC Aufrüsten RAM oder Grafik

    Erstmal bräuchte man genauere Infos.
    Aber die 8400GS ist keine wirkliche Grafikkarte.
    Ist mehr was für die Office Anwendung oder Filme.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.