PC aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von légionnaire, 8. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2007
    hi @ all

    da ich weis das hier einige hardware fraks sind die sich verdammt gut auskennen wollt ich mal fragen welches system ihr mir empfehlen würdet
    würde meinen pc gerne für ca 500€ aufrüsten
    dual core technik sollte es evtl schon sein ausser es kann mich jemand von etwas anderem überzeugen
    am besten wäre ein motherboard mit ddr ram, da ich 6*512MB ddr ram zuhause hab
    aber macht doch einfach mal nen vorschlag, des waren nur mal paar angaben von meienr seite
    jeder der nen guten vorschlag bringt bekommt natürlich ne bewertung

    mfg ilovevalla

    sry @ Mods bitte einmal in kaufberatung moven, habs verplant
     
  2. 8. April 2007
    AW: PC aufrüsten

    hi,

    erstmal eine frage vorweg, hast du 6x 512 ddr oder ddr2?weil wenn du ddr hast kannst du leider nicht auf duo prozessoren umsteigen, da diese ddr2 speicher benötigen.was für komponenten hast du denn schon und was willst du mit dem pc machen?(spielen, office, internet...)


    mfg mopo
     
  3. 8. April 2007
    AW: PC aufrüsten

    hmm also ich rate wie allen anderen auch noch etwas zu warten mit einem neuen system, bis sich vista komplett durchgesetzt hat und sich alles auf dc10 eingeschossen hat. im moment sind wir noch in der übergangszeit und es wäre halt unklug jetzt schon neue hardware zu kaufen.

    mfg lame
     
  4. 8. April 2007
    AW: PC aufrüsten

    ja okay dann hat sich das wohl mit meinen arbeitsspeichern erledigt, habe normale ddr
    dann muss ich die wohl verkaufen
    mach eig alles mit dem pc, zocken, internet aber eher weniger office
    hab ne nvidia geforce 6600gt und sonst weis ned was sonst noch drin is was man brauchen könnte, ja ein großes netzgerät von tagan(TG420-UO2)des denk ich genügend strom liefern sollte

    mfg ilovevalla
     
  5. 8. April 2007
    AW: PC aufrüsten

    am besten postest du erstmal dein bisheriges system. sonst kann dir keiner sagen welche komponenten du vielleicht noch behalten kannst.

    MfG
     
  6. 8. April 2007
    AW: PC aufrüsten

    Prozessor:AMD Athlon 64 Processor 3000+ 1800Mhz
    Arbeitsspeicher: 4*512MB DDR, 333, CL2.5
    Mainboard: ASUSTeK A8N-E
    Grafikkarte:NVIDIA GeForce 6600GT
    Netzgerät:Tagan TG420-UO2

    hoffe das reicht

    mfg ilovevalla
     
  7. 8. April 2007
    AW: PC aufrüsten

    also damit kommst du noch en bischen aus auch wenn du die neuesten games nicht auf high zocken kannst.

    mfg lame
     
  8. 8. April 2007
    AW: PC aufrüsten

    ja okay, dann warte ich noch etwas, vielen dank für eure hilfe bewertung habt ihr alle

    dann close ich mal

    mfg ilovevalla
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.