PC aus USB weiter Strom ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Krombacher, 13. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2007
    Hi


    Habe schon überall mal geguckt aber nie eine richtige Info gefunden die mir weiterhelfen konnte

    Ich habe in meinem PC ein ASUS - M2N-SLI Deluxe eingebaut und wenn ich den PC runterfahre bleiben Tastatur und Mouse an also meine Razer Krait leuchtet dann ^^ und Keyboard seh ich auch an der Beleuchtung -- ABER es ist keinerlei Funktion möglich.

    Mich stört es einfach immer nen langen Fuß zu machen um meine Steckdosenleiste auszuschalten


    Bitte um Hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. September 2007
    AW: PC aus USB weiter Strom ?

    da wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als das netzteil am PC auszuschalten! Solange am Asus Board die Led Leuchtet, wird Strom geleitet!

    Gruß Moe
     
  4. #3 13. September 2007
    AW: PC aus USB weiter Strom ?

    Guck mal im BIOS, bei den meisten Motherboards die so eingestellt sind kannst du das auch wieder umstellen. Ich weiß aber momentan nicht genau wie die Funktion hieß, sitze nicht bei der Arbeit wo ich das nachgucken kann ^^.
     
  5. #4 13. September 2007
    AW: PC aus USB weiter Strom ?

    ja des stimmt,des ist die wakeup funktion von der tastatur,kann man im bios ausstellen...
     
  6. #5 13. September 2007
    AW: PC aus USB weiter Strom ?

    Das stimmt schon was die anderen sagen muss im Bios nachgucken....

    Mein Kumpel hatte das gleiche Prob...

    Und danach ging es....

    Mfg Drug
     
  7. #6 14. September 2007
    AW: PC aus USB weiter Strom ?

    also ich hab das gleiche mainboard und nutze das auch aus indem ich meinem mp3-player an meinem pc in geschlossenem zustand laden kann.
     
  8. #7 16. September 2007
    AW: PC aus USB weiter Strom ?

    thx für die antworten

    problem besteht noch da ich troz dem aktuellen bios keinerlei wake-up funktion finde

    entweder hat dieses board keine dieser funktionen oder ich find sie nicht

    das hab ich ausprobiert leider funkioniert das auch nicht ^^ .. also soviel strom kommt nicht an meinen USB ports an das es für nen mp3 player oder handy reichen würde (schade wäre ne alternative)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...