[PC] battelfield 2 booster packs

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DasKrosong, 7. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2007
    battelfield 2 booster packs

    hey jungs und mädels,

    hab seit geraumer zeit bf2 inkl. der beiden boosterpacks. mein problem ist aber, sobald ich EF oder AF maps spielen will, sagt er mir "ohne die installation dieses boosterpacks kannst du auf diesem server nicht mitspielen. klicke den button unten an, um das boosterpack zu kaufen."

    dat sagt der aber auch beim einzelspieler modus. habe alles original und die boosterpacks per ea-link installiert.

    jemand ne ahnung, wieso das nicht geht? BW gibts natürlich

    gruß
     
  2. 7. Juli 2007
    AW: battelfield 2 booster packs

    moved to support
     
  3. 7. Juli 2007
    AW: battelfield 2 booster packs

    kann es sein dass du 2 bf2 accs hast und es auf den installiert hast mit dem du nich zockst?so isses nämlich bei mir-.-

    mfg
    Fr3D
     
  4. 7. Juli 2007
    AW: battelfield 2 booster packs

    nee , ich hab nur einen acc. liegt es evtl. daran, dass der ealink nick nicht identisch mit dem ea konto bzw. dem bf nick ? ich verstehe das einfach nicht ^^
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: battelfield 2 booster packs

    Versuch mal mit dem EA Link.
    Einlogen, dort oben rechts dann auf dein Konto klicken.
    Dann sollte sich ne Seite öffnen, dort dann PW rein und dann noch mal zur Bestätigung.
    Dann klick auf Download "Info" und dort dann weiter oben auf "Battlefield 2"-Kontoname bearbeiten:
    Da mußte dann deinen BF2 Spielernamen (Nick) eintragen und dann kannste alle Maps zoggen, Die von den BoosterPacks kommen.
     
  6. 12. Juli 2007
    AW: battelfield 2 booster packs

    jawoll! es funktioniert. danke dir, kleine belohung haste!

    ~und zu~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.