[PC] Battle Field Bad Company 2 Steam Key

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von tauran, 5. März 2010 .

  1. 9. März 2010
    AW: Battle Field Bad Company 2 Steam Key

    So,
    habe meinen Key heute per Mail bekommen. Fotografiert.

    Echt Bombe he, für 22€ Battlefield, was will man mehr

    Heute Abend wird gezockt, scheiss arbeit .... :lol:
     
  2. 9. März 2010
    AW: Battle Field Bad Company 2 Steam Key

    ehm ich hoffe ihr wisst, wenn das kein "offizieller" verkäufer ist, der bei steam gereggt ist, das der Key sozusagen ungültig ist.

    Hatte das Problem mit CODMW2 .... steam acc hacked ... key von gamecodeshop.de oder so... Spiel konnte man wunderbar spielen ... und steam wollt mir den account nicht mehr wiederherstellen, weil der key von einem nichtverifiziertem Verkäufer ist, und somit sozusagen ungültig.
     
  3. 9. März 2010
    AW: Battle Field Bad Company 2 Steam Key

    Ist kein Steam key.

    Darüberhinaus hatte ich persönlich noch nie ein Problem mit Steam Key´s. Kaufe aber ansonsten nur bei G2play.

    Abschließend möchte ich noch dazu sagen, dass es Valve nichts angeht, woher ich den Key habe.
    Ich schließe einen Vertrag mit einer Person, die mir einen gültigen Spiele Key verkaufen kann. Ich gehe mal davon aus, dass die Person diese Keys (Wie auch immer) selber Legal erworben hat.

    Ob Valve nun sagt er sei Verifiziert oder nicht, interessiert in DE keinen. ^^

    Also falls es mal passieren sollte, Valve würde dafür einen *****tritt kassieren.

    Ich erinnere an die Rückgabe von CODMW2 von einem User. Valve hat sich erst quergestellt.

    Als die Person jedoch Valve darauf aufmerksam gemacht hat, dass für einen Deutschen Kunden auch die Deutschen Gesetze gelten (BGB,HGB etc.) sah es sehr düster aus ^^
     
  4. 9. März 2010
    AW: Battle Field Bad Company 2 Steam Key

    wie hast du bezahlt? wurde mich über antwort freun

    mfg
     
  5. 9. März 2010
    AW: Battle Field Bad Company 2 Steam Key

    per Paypal.

    Gruß
     
  6. 22. Mai 2010
    AW: Battle Field Bad Company 2 Steam Key

    Ist nen Altes Thema , aber ich Frag einfach mal :

    Gehen die Keys Noch ?
    Oder Hat sie EA gesperrt ?

    Würde mich echt Interessieren , wenn sie noch gehen kaufe ich Gleich einen ^^
    Hat einer von Euch per Paysafecard einen key da gekauf ?
    Also bei ecdkey.com

    mfg


    Rhule
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.