[PC] Battlefield 1942 und Hamachi..

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ShoX, 23. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2008
    Battlefield 1942 und Hamachi..

    Hallo und Frohe Ostern RR´ler,

    Ich habe ein Problem, und zwa haben ein kumpel und ich nochmal das gut alte BF1942 ausgepackt, und wollten es mit Hamachi im LAN zocken. Nun haben wir ein Problen, und zwa wir haben beide die gleiche Version, Patch etc drauf, abba wir können unsere Server nicht finden. Wenn wir über "Server hinzufügen" zocken wollen, gebt er meine bzw ich seine Hamachi IP ein, und dannach kommt "Daten unterscheiden sich vom Server". Ich Hoffe ihr könnt mir Helfen.

    BW ist für Hilfe drinn ;)

    MFG ShoX !
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. März 2008
    AW: Battlefield 1942 und Hamachi..

    Ich Close mal, Thema hat sich erledigt.

    MFG ShoX!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Battlefield 1942 Hamachi
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.331
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.237
  3. [PC] Battlefield 1942

    Nees , 14. April 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.017
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.755
  5. Battlefield 1942 lan?!?

    SkullMed , 27. Dezember 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.490
  • Annonce

  • Annonce