[PC] Battlefield 1942

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Nees, 14. April 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2012
    Battlefield 1942

    Hi Leute, ich würde gern dieses Spiel spielen und habe es vor mir daher zu kaufen (vermutlich gebraucht). Nun da ich nicht so der Zocker bin, würde ich mal fragen ob es überhaupt auf meinem PC laufen wird.

    Ich habe Windows 7 64Bit. Wird es zu Kompatibilitätsproblemen kommen oder sowas, wenn ich es mir draufmache? Habe schon öfter gelesen, dass es bei älteren Spielen oft daran scheitert.

    Battlefield 1942 - The World War II Anthology [EA Most Wanted]: Pc: Amazon.de: Games

    Battlefield 1942: Pc: Amazon.de: Games

    Und was ist der Unterschied zwischen diesen Editionen und unter dem 1. Link die auswählbaren Editionen?

    Danke, BW ist natürlich Ehrensache!
     
  2. 14. April 2012
    AW: Battlefield 1942

    Ich habe selber die WWII Anthology Edition hier. Hier sind beide Addons mit dabei. Ich habs zwar im Moment nicht installiert, doch es läuft unter W7. Meiner Meinung nach übrigens das beste BF. Eines der wenigen Spiele die ich auch langfristig online gespielt habe.
     
  3. 14. April 2012
    AW: Battlefield 1942

    also spielt die bitrate keine rolle?
     
  4. 14. April 2012
    AW: Battlefield 1942

    Was für eine Bitrate?
     
  5. 14. April 2012
    AW: Battlefield 1942

    Na Windows 7 mit 64Bit statt 32
     
  6. 14. April 2012
    AW: Battlefield 1942

    Das ist keine Bitrate sondern die Architektur! Das ist was komplett anderes. Seit Windows XP x64 gibt es das WOW64 System. Hier wird deine CPU einfach auf 32Bit geschaltet wenn du eine 32 Bit Applikation startet. Ist deshalb überhaupt kein Problem.
     
  7. 14. April 2012
    AW: Battlefield 1942

    alles klar, danke dir. somit kann das ding hier zu. sorry für mein unwissen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.