#1 30. August 2007 Battlefield 2 - Singleplayer konfigurieren Kann mir jemand sagen, welche Datei ich verändenr muss, um die Spawnzeiten, etc. zu verändern oder "no vehicles" zu aktivieren? Hab unter eigene Datein die entsprechenden schon xmal geändert, aber die Einstellungen werden einfach nicht ins Spiel übernommen. Was mach ich verkehrt? + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. August 2007 AW: Battlefield 2 - Singleplayer konfigurieren Des is manchma bisschen komisch, haste schon recht. Bei mir hat es aber eigentlich immer geklappt, wenn ich alles beim Lan Spiel eingestellt hab, dann ein Lanspiel gestartet hab(bis die Map fertig geladen war, dann auf Spiel beitreten), dann das Spiel beenden und ein Singleplayer Spiel starten. MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. August 2007 AW: Battlefield 2 - Singleplayer konfigurieren dir is aber lar dass du dafür nich patchen darfs stand im internet ^^ das geht nur mit der 1.0 version ansonsten schau mal hier Battlefield 2 - Cheats bei spieletipps + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. August 2007 AW: Battlefield 2 - Singleplayer konfigurieren Hat geklappt, DANKE! + Multi-Zitat Zitieren