[PC] Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von WiCk3d, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2008
    AW: Battlefield 3

    Finde genauso wie viele andere dass EA wirklich nur noch geld mit den games machen will alles ab battlefield 2 is schlecht, und auch nur auf lans zu gebrauchen oder wenns paar jahre aufem markt is, ea macht sich nich so viel aus feinarbeit^^ mfg mOg
     
  2. 24. März 2008
    AW: Battlefield 3

    hört sich ja mal richtig gut an
    hoffentlich kommen bald die ersten videos raus!!!
     
  3. 24. März 2008
    AW: Battlefield 3

    ah da bin ich mal gespannt
    BF2 hab ich sehr gerne gespielt
     
  4. 25. März 2008
    AW: Battlefield 3

    Es heißt ja nur XP wurde nicht erwaehnt, muss nicht heißen das es auf XP nicht laufen wird!

    MfG
     
  5. 25. März 2008
    AW: Battlefield 3

    ihr schreibt alle "ja man sollte ea wirklich boykotieren da sie nur noch auf geld aus sind" aber trozdem holt ihr euch die spiele und spielt sie....was ist denn mit euch los? gespaltene persönlichkeiten oder wie? ich habe ea komplett den rücken gekehrt. ich hab die crysis demo angezockt und sofort in den müll geworfen, die retail geladen angezokkt und in den müll. nfs hab ich mir erst garnicht gesaugt, bf2 hab ich verkauft und bin zu etqw rüber gewechselt.


    leute leute leute....


    naja bad company ist wohl nicht teil 3 wie hier einige professoren rum munkeln....wer die grundschule besucht hat kann lesen das bad company nur für ps3 und xbox36 erscheint ergo kann nicht bf3 sein
     
  6. 25. März 2008
    AW: Battlefield 3

    hmm mal abwarten ob das überhaupt was wird... hab da mal nen trailer dazu gesehen... heißt des irgendwie battlefield bad company? ... kA auf jeden fall find ichs schade dass XP net unterstützt wird ... naja mal abwarten was so draus wird ...
     
  7. 6. Juli 2008
    AW: Battlefield 3

    ich freu mich jetzt schon drauf habe alle BF games gespielt....
    vista habe ich auch und dann hoffe ich das ich das spielen kann....
     
  8. 7. Juli 2008
    AW: Battlefield 3

    freue mich schon richtig darauf
    habe alle Battlefielteile für PC und 360

    Bad Company is meiner meinung nach nicht gut, hoffe das die Vorteile von BC mit ins neue gemacht werden und die Nachteile wie zum Beisspiel das die Fahrzeuge zu langsam sind wegelassen werden
     
  9. 8. Juli 2008
    AW: Battlefield 3

    hmm dass EA ist mittlerweile dürfte manschen leuten schon klar sein ich finde die sind son bisl wie FC bayern münchen kaufen alles gute auf un machen nur mist drauß ( auchwenn bayern keinen mist macht ) naja wäre jedenfalls schön wenns auch für XP was gäb da mein rechner nicht DER! High end kram ist
     
  10. 8. Juli 2008
    AW: Battlefield 3

    altes thema.

    closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.