[PC] Battlefield Bad Company 2 ruckelt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von 0m3g4, 28. Februar 2010 .

  1. 28. Februar 2010
    Battlefield Bad Company 2

    Habe Grafikprobleme, der Himmel verschwindet und vieles wird weiß...hat einer ne idee?
     
  2. 28. Februar 2010
    AW: Battlefield Bad Company 2

    Was hast du für ein Computer?
    Welches Betriebsystem usw usw
    das müssen wir wissen
    dann können wir dir helfen vielleicht weiter helfen
     
  3. 28. Februar 2010
    AW: Battlefield Bad Company 2

    hatte das auch mach ein Grafik update.
    geht dann wieder

    ps: bevor ich auch was auf mache, hab ich auch noch eine frage und zwar.
    hab crack ect mit text alles rein kopiert aber ich steh vor der TÜR mit der c4 ladung, ich kann sie nicht anbringen. ich drück jede taste maus ect da geht nix.

    jemand das selbe problem?
     
  4. 28. Februar 2010
    AW: Battlefield Bad Company 2

    joa wäre ganz gut zu erfahren was fürn sytem du hast,
    wegen anfordrungen und so.
    und dann das übliche wie neuste treiber, richtiger crack, richtige einstellungen

    und zu poli x , bei mir gings einfach mit linker maustaste anbringen
    und mit rechter sprengen.
    also da hab ich meinerseits keine probleme.
     
  5. 28. Februar 2010
    AW: Battlefield Bad Company 2

    falls du noch kein grakatreiber update gemacht has dan liegts 99,99 % daran ^^
    wenn nich schneid ich mir´n bein ab
     
  6. 1. März 2010
    AW: Battlefield Bad Company 2

    stimmt...hätte ich selber wissen müssen....war gestern einfach zu spät...
    danke an euch bws sind raus und close
     
  7. 25. März 2010
    Battlefield Bad Company 2 ruckelt

    Moin,

    also ich habe folgendes problem ich habe ein asus g71v gamer notebook habe meine festplatte formatiert win7 ultimate 64 bit draufgespielt alle treiber installiert weil ich ich dachte das löst mein problem aber war nicht so =( .Ich gehe ins battliefield spiele 10 minuten danach fängt es an zu ruckeln 1 bis 2 minuten da läuft es wieder flüssig 5 minuten lang danach das gleiche problem nochmal am laufenenden band . Zu meinem system habe einen intel duo cpu p8400 2,26 - und einen 2,27 GHz 4,00 GB arbeitspeicher das müsste doch locker ausreichen für bfbc2 die neusten treiber habe ich alles schon installiert ich hoffe es fällt jemand eine lösung für mein problem ein.

    greez
     
  8. 25. März 2010
    AW: Battlefield Bad Company 2 ruckelt

    Kommt ja nicht nur auf CPU und Speicher drauf an,sondern was du für ne Grafikchip du hast...
    Hast denn schon mal probiert die auflösung auf 1024 zu stellen und die Details runter zu schrauben?
     
  9. 25. März 2010
    AW: Battlefield Bad Company 2 ruckelt

    Ist halt nen Zwetch - Laptop und das Spiel ist eh nichts für dich ne spass

    was evtl. sein kann wenn es so in intervallen kommt, dass irgendwas mit dem Internet verbindet und somit die Bandbreite drastisch senkt, oder irgendwas macht ein update. Schau mal was so im Taskmanager so läuft
     
  10. 25. März 2010
    AW: Battlefield Bad Company 2 ruckelt

    hallo,

    evtl. mal name der graka sagen, könnte aber auch an Antialiasing, da wie du beschrieben hast due ruckler minutenweise auftreten, oder einfach mal im ordner dókumente bad company 2 in der setting.ini bei direc x von auto auf 9 machen, wie gesagt probier mal ein wenig rum...



    gruß
     
  11. 25. März 2010
    AW: Battlefield Bad Company 2 ruckelt

    hm...ich tippe auf dieses such-index dingens..das mit vista erstmals auftrat..das heisst..um inhalte deine festplatten schneller zu finden ist dieser dienst ständig aktiv,daher..deine festplatte dreht eigntlich die ganze zeit..hab da mal was entsprechendes gelesen..schau doch mal welche dienste du unter win7 deaktivieren kannst..vista konnte ich so von über 70 laufenden klamotten auf knapp ueber 40 druecken.es kann auch sein dass du ne firewall hast und jedesmal wenn was raus"connecten" will dich das programm fragen will..die meldung siehst ja nicht möglicherweise wenn du "ingame" bist..kurzum.check deine "running" apps nach..mach alle aus die du nicht brauchst..und "toolbar" und so ein scheiss...weg damit

    PS: ich hab den g50 von asus..nette kiste hast da..ich stand davor und hab mich geärgert,da meiner da grad 7 monate alt war und das gleiche kosten wuerden/hätten. deine 9600m die du da drinne hast..naja..fuer 4fach AA und so reicht es nicht aus..dem g50 haben die mit vista 2gb ram spendiert..ein witz..ich glaub du hast 4kerne und 4.right?bf bc2 ist im multiplayer "anforderungs" "intensiver" als im solospiel...also wirklich viel fps bekommst eh nicht zusammen..ach..dabei fällt mir ein..die ram die "frei" sind..die nimmt deine graka dann oder? kann sein das bf bc2 und dein läppi sich darum streiten..neue rams oder ein kleines programm runterladen das deine rams verwaltet und alte daten direkt löscht..dann bekommst dort auch wieder bisl luft was ram angeht...

    /e less hier mal nach..ich hab es nicht ganz..aber ich bin glaub ich auf der richtigen fährte mit dem gesagten
    --> RAM-Speicher und Cachegröße verwalten? - Microsoft Windows Vista Community Forums - Vistaheads

    /e2

    hehe..hab weitergelesen..naja..^^ die 3gb cache geblubba hat mich geblendet..aber dennoch..bleib auf der page und mach bisl "OS" tuning..kann nie schaden..kurze frage..dein lüftungskanal der graka ist nicht verstopft ,oder?obwohl..der wird ja mal schnell dann wieder langsam,right?..ok..weitermachen^^
     
  12. 25. März 2010
    Battlefield Bad Company 2 Problem

    Hallo zusammen.
    Habe ein Problem mit Battlefield Bad Company 2. Der Singleplayer geht super (Jedes ander Spiel auch), aber wenn ich in denn Multiplayer gehe und ein Spiel starten will, dann hackt die Maus.
    Wenn ich mich nicht bewege ist alles Prima, Spiel läuft flüssig aber wenn ich die Maus bewege, stottert der Mauszeiger auf dem Bildschirm richtig.
    Alle aktuelle Treiber sind vorhanden. Habe schon Grafik runtergeschraubt, bei der Grafikkarte denn Vsync aktiviert.
    Im Settings.ini DX auf 9 gestellt. Es wird nichts besser.

    Auf Windows XP ist alles gut gelaufen, bin gestern auf Windows 7 umgestiegen.
    Und ab da habe ich das Problem.

    Prozessor: Intel Core 2 CPU 6600 2X2,4 GHz
    Arbeitsspeicher: 4,00 GB
    Windows 7 Ultimate 32 Bit
    Grafikkarte: GeForce GTX 295
    Internet: DSL 16
    Maus: Logitech G5

    Brauch Eure Hilfe.
     
  13. 25. März 2010
    AW: Battlefield Bad Company 2 Problem

    versuch es mal als admin auszuführen... ansonsten mal alt tab udn wieder rein.. dieses ruckeln kenne icha uch wenn windows iwie nicht richtig checkt das man im spielt drin ist.. also alt tab und wieder rein... oder als admin... hoffe es hilft dir!
     
  14. 25. März 2010
    AW: Battlefield Bad Company 2 Problem

    Leider geht nichts von beiden. Schade, aber BW hast bekommen.
     
  15. 27. März 2010
    AW: Battlefield Bad Company 2 Problem

    Würde ansonsten mal die I Net Connection checken! Glaube zwar nicht dass das hilft aber habe unter WIN7 auch immer arge Probleme mit den Lags! Hab manchmal garkeine Server und wenn ich dann mal drauf bin dann harkt die Maus auch öfters mal (1/4) nachm Router Reset lief es dann meistens auch wenn es nerfig ist...
     
  16. 27. März 2010
    AW: Battlefield Bad Company 2 ruckelt

    graka 9700m gt mit 512 speicher hab alles schon auf das niedrigste gestellt habe auch komplett formatiert ale neusten treiber drauf und extrA win7 ultimate 64 bit drauf aber mein prob besteht weiterhin nur das da laggen jetzt ca nach 10 min erst anfängt egal ob ich on oder einzelplayer mach also kan man das problem internet schon mal ausschliesen ;D
     
  17. 29. März 2010
    AW: Battlefield Bad Company 2 ruckelt

    könnte aber auch sein das deine cpu einfach zu schwach ist und sie es nicht mehr packt

    company 2 brauch wie bekannt nen 4 kern, auch wenn 2 kern bei mind. aufgelistet ist, bei vielen meiner kumpels macht das game probs da sie alle nen 2 er haben...

    evtl. irgendwelche progs im hintergrund laufen ?
     
  18. 30. März 2010
    AW: Battlefield Bad Company 2 ruckelt

    Da das Problem erst nach 10 Minuten auftritt, kann es ja nur an ein paar Problemen liegen. Vielleicht skaliert dein Laptop, jenachdem wie hoch die Temperatur ansteigt, die Leistung? Wenn der Grafikchip über eine bestimmte Temperatur kommt, dann veringert sich die Leistung. Woran das liegt? Keine Ahnung. Ich weis nur, das BF BC2 sehr Chipintensiv hast und du das Game mit nem Dualcore ohne Probleme spielen kannst, solange die Grafikkarte dementsprechend hochwertig ist. Vielleicht skaliert die Graka die Leistung runter, die Graka wird kühler, der Lappi steigert wieder die Leistung, die Graka wird wärmer usw...

    Es könnte aber auch ein Spielproblem sein, dass der Speicher einfach voll wird, dann wirds entleert und das Game läuft wieder flüssig... Leider ist das Game nicht gut auf den PC portiert worden, weshalb so ein Problem meistens nicht vom User zu lösen sein kann.
     
  19. 30. März 2010
    AW: Battlefield Bad Company 2 ruckelt

    der luefter ist zu.sowar es bei meinem g50.
    hab den aufgeschraubt und sauber gemacht.musste eine metallverkleidung wegbiegen am luefter weil ich so nicht dranngekommen wäre,aber ich hatte die faxen auch dicke und hab auf garantie geschissen.
     
  20. 9. Mai 2010
    AW: Battlefield Bad Company 2 ruckelt

    Hallo,

    hab folgendes Problem. Das Game ruckelt sehr stark, d.h. kann kurz spielen, dann rückelt es und das ist ca alle 2- 3 sec. so.

    Mein System: sysProfile: ID: 16155 - manuel_bo

    Spiele mit Auflösung 1240x 1024Details Mittel.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke

    Gruß
     
  21. 11. Mai 2010
    AW: Battlefield Bad Company 2 ruckelt

    Ich geb "harharhar" absolut recht. Ich hab einen c2d e8400 mit einer gtx275 und bei mir sind fps im durchschnitt 50, gehen aber auch bei extremer aktion auf die 30 runter. Ein Freund von mir spielt das Game mit einem Q6600 und bis vor kurzem einer 8800gts...das lief bei dem viiiiel besser als bei mir. Kurzum...der Quadi bringts
     
  22. 3. Juni 2011
    Battlefield Bad Company 2 laggt

    Hallo und einne schönen guten morgen
    ich habe jetzt bbc2 *freu*
    installiert und so

    und das problem es ist auf low und es laggt hier mein system ( bbc2 update gebt es lädt grade)
    Angaben sind aus Dxdiag

    Operating System: Windows Vista™ Home Premium
    Hersteller : Fujitsu Siemens
    Systemmodel: MS-7293VP
    Bios : Phoenix - Award Bios
    Prozzesor:Intel(R)Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86 Ghz (2Cpus)
    Ram 2 Gb.

    Direct X version ist 10


    zu der grafikkarte


    ---------------
    Display Devices
    ---------------
    Card name: RV530 LE (Microsoft Corporation - WDDM)
    Manufacturer: ATI Technologies Inc.
    Chip type:
    DAC type: Internal DAC(400MHz)
    Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_71C6&SUBSYS_0840174B&REV_00
    Display Memory: 1019 MB
    Dedicated Memory: 255 MB
    Shared Memory: 763 MB
    Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (75Hz)
    Monitor: PnP-Monitor (Standard)
    Driver Name: atiumdag.dll,atiumdva.dll,atitmmxx.dll
    Driver Version: 7.14.0010.0443 (English)
    DDI Version: 9Ex
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 11/2/2006 11:46:02, 2413568 bytes
    WHQL Logo'd: Yes
    WHQL Date Stamp:
    Device Identifier: {D7B71EE2-3286-11CF-4075-4A28A1C2CA35}
    Vendor ID: 0x1002
    Device ID: 0x71C6
    SubSys ID: 0x0840174B
    Revision ID: 0x0000
    Revision ID: 0x0000
    Video Accel: ModeMPEG2_A ModeMPEG2_C



    hoffe ihr könnt mir helfen
     
  23. 3. Juni 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 laggt

    Du hast jetzt nicht so den hammer gamer rechner...
    aber auf low sollte es gehen.. hast du aktuelle treiber drauf???
    Irgendein mist auf dem rechner? Irgendwas was deinen speicher frisst???
    Ansonsten kann ich nur sagen das spiel brauch schon ein bisschen hardware....
     
  24. 3. Juni 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 laggt

    ich lade grad den patch runter dauert bissel 5gb download glaub ich
    danach graka update
    aber es liegt net an den cpu oda?

    weil der cpu hat wen ich das spiel öffne eine auslastung vonn 100prozent xD
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.