[PC] Battlestations Pacific hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von harharhar, 10. Mai 2009 .

  1. 10. Mai 2009
    Battlestations Pacific hängt sich auf

    Hi leute,

    hab mir das Game vom Board besorgt, heute Installiert und wollte auch gleich spielen, da ich auf xrel laß das dass spiel ne gute performance hatt, habe ich mich drauf gefreut da mein rechner nun mittlerweile auch 2,5 jahre alt ist...ich starte das Game, dann gehts fürn kurzen moment und das wars, es fährt sich fest und nichts geht mehr,

    habe dann den neuen direct x draufgehauen + den neuen graka treiber, nun installiere ich es gerade nochmal, mal schauen wie es dann aussieht, wenn es wieder so ist bin ich echt enttäuscht, das wäre dann das erste game was bei mir nicht mehr läuft, trotzdem meine frage an alle, jemand ne idee was es sein kann ?

    Rechnerdaten.:3800 dualcore
    Graka.:7600 GT
    Arbeitsspeicher 4032 mb ddr


    Edit.: 2. install fertig, dasselbe prob wie vorher, es hängt sich nun auch schon im Anfangsmodus wenn das eidos symbol kommt auf -.-....
     
  2. 10. Mai 2009
    AW: Battlestations Pacific hängt sich auf

    Hast du Vista oder XP ?

    Vista ? Starte das Game mal im Adminmodus.
     
  3. 5. Juni 2009
    AW: Battlestations Pacific hängt sich auf

    HI,

    Bei mir ist das selbe Problem, glaube ich...
    wenn ich das game mit der .exe von GCWorld starte,dann geht es nur soo weite bis das intro zu ende ich.. ich werde dann zum desktop zurück geführt...

    Und bei weiteren starten passiert das selbe...

    PS. hab auch xp, und einglich kann das nicht an den PC liegen weil der zimlich aktuell ist
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.