Pc bei ebay gekauft..

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Black, 17. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2009
    Hi,

    ich habe mir gestern abend bei Ebay ein Pc +Monitor ersteigert!
    Ich finde das war ein Schnäppchen....
    Der Verkäufer will mir jetzt die Ware nicht geben, weil er für diesen Preis nicht einverstanden ist!
    Er hat bei Ebay ein Thema "Fall: Transaktion abbrechen" aufgerufen und wisst ihr was er geschrieben hat "Ich habe den Artikel an einen anderen Käufer verkauft", "Ich werde den PC NICHT für den preis verkaufen!"

    Er muss doch mir die Ware verkaufen oder?


    Ebay link: 190291742922 | eBay

    falls der link nicht gehr hier der artikel nummer "190291742922"


    Bw ist dabei

    Mfg
     
  2. 17. März 2009
    AW: Pc bei ebay gekauft..

    nomaler weise warst du der erste und er muss es dir verkaufen..
    wenn er diesen preis nicht wollte hätte er am anfang gleich seinen minimum preis angeben müssen und dass hat er nicht..
    hoffentlich hast noch nichts überwiesen...(geld)
    schalte doch mal ebay ein und erzähl ihnen auch mal die geschichte und hör mal was die dazu sagen
     
  3. 17. März 2009
    AW: Pc bei ebay gekauft..

    SOFORT ebay einschalten, wenn du Rechtsschutz verischert bist, auch den Anwalt. Durch die ersteigerung ist er mit dir einen Kaufvertrag eingegangen, den er nun auch einhalten muss.
     
  4. 17. März 2009
    AW: Pc bei ebay gekauft..


    Geld habe ich nicht überwiesen, weil ich die Ware persönlich abholen wollte.
    Ich habe ihn ein e-mail geshickt ...und werde warten was er dazu sagt ...ansonsten schalte ich Ebay ein....

    danke für dein antwort

    mfg


    edit: danke sc0undr3l....ich werde abwarten ansonsten melde ich alles bei ebay und gehe zu meinem anwalt
     
  5. 17. März 2009
    AW: Pc bei ebay gekauft..

    wichtig ist, alle e-mails aufbewahren und falls nichts nach der e-mail kommt, sofort ebay benachrichtigen, die kümmern sich meistens sehr stark um sowas.. bei mir haben die dem verkäufer der meine ware nicht los schicken wollte mit einem anwalt druck gemacht..
     
  6. 17. März 2009
    AW: Pc bei ebay gekauft..

    also ich hab mal reifen bei ebay gekauft und da war es änlich...
    naja hab dann auch bei ebay angerufen und dei saagten wenn der verkäufer gewerblich ist muss er dir den pc verkaufen....
    naja bei mir waren es halt reifen.
    aber ich denke du solltest direkt mal bei ebay anrufen den eigentlich muss er dir denn verkaufen du hast ihn ja schliesslich ersteigert..
    weiss nich ob es dir weiterhilft aber denke damit weisst du schon ein wenig merh MFG Teboy007
     
  7. 17. März 2009
    AW: Pc bei ebay gekauft..

    is zwar brutal hässlig das ding, aber dennoch nen geiles schnäppchen gemacht ..

    hoffe für dich, dass er dir den trotzdem verkaufen muss, auch wenn er ein privater verkäufer ist
     
  8. 17. März 2009
    AW: Pc bei ebay gekauft..

    Ruf einfach bei ebay an.
    geht schnelll und einfach.
    Die können die genau sagen was du machen sollst.

    Er bietet es an, du ersteigerst es.

    Ist doch nicht dein Problem was er dafür haben will, dann hätte er es für den Preis einstellen sollen.

    Also ruf bei Ebay an.

    Gruß BenQ
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.