[PC] bekomme css autoexec nicht zum laufen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Schliepo, 17. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    bekomme css autoexec nicht zum laufen

    Hi!

    habe mir ne autoexec + cfg geladen die ich gerne bei mir zum laufen bekommen würde ... nen kumpel von mir hat die auch und ich finde die gut ! bei ihm läuft es reibungslos ...

    mein problem ist wenn ich die autoexec +cfg eingefügt habe in steam/steamapps/acc/css/cstrike/cfg kann ich das spiel zwar starten aber wenn ich auf nen server connecte stürzt mein css ab und dann kommt die meldung

    "css funktioniert nicht mehr" "online nach einer lösung suchen?"

    in der console habe ich dann noch folgenden befehl

    Unable to remove c:\program files (x86)\steam\steamapps\acc\counter-strike source\cstrike\textwindow_temp.html!

    glaube aber nicht das es was mit der datei zu tun hat weil habe die fehlermeldung schon weg bekommen und es läuft trotzdem nicht!

    hier nochmal die autoexec

    Download:
    Download: autoexec.cfg | www.xup.in

    vielleicht kann mir ja einer helfen der auch das problem hat/hatte?

    mfg
     
  2. 17. Oktober 2010
    AW: bekomme css autoexec nicht zum laufen

    Mal ne Frage ...was ist das?!

    Ich müsste mich erstmal wieder reinarbeiten was in welche cfg kommt! ^^
     
  3. 17. Oktober 2010
    AW: bekomme css autoexec nicht zum laufen

    das weiß ich selber nicht! habe das aber auch schon weg gemacht passiert trotzdem nichts!
     
  4. 28. Oktober 2010
    AW: bekomme css autoexec nicht zum laufen

    Hey Schliepo,

    diesen fehler hatten 2 freunde von mir, die haben folgendes gemacht:

    - beende Steam

    - gib beim Windows suchen "regedit" ein

    - dann gehst du zur dem Ordner HKEY-CURRENT-USEr -->Software und dann löscht du den Ordner VALVE

    - Program Files\steamapps\accname\counter-strike source\cstrike löschen <=== vorher dein cfg sichern

    - steam anmelden (CSS und Steam ist jetzt auf Englisch gestellt, kannst aber wieder auf Deutsch stellen)

    - jetzt gehst du Bibliothek in Steam und rechtsklick auf CSS, dann Eigenschaften -->Lokale Dateien -->Spiel-Chache Überprüfen, danach Chache-Dateien Defragmentieren

    - Wenn du alles getan hast, kannst du auch wieder dein cfg rein tun und CSS müsste nun gehen, hoffe ich mal


    bw wäre nc

    mfg

    Cole
     
  5. 28. Oktober 2010
    AW: bekomme css autoexec nicht zum laufen

    Moin,

    die ganzen Befehle wie "mat_antialias" usw. musst du rausnehmen. Die lassen das Spiel abstürzen, seitdem großen Update. Die Befehle darf man nur noch per Registry ändern.

    MfG
     
  6. 28. Oktober 2010
    AW: bekomme css autoexec nicht zum laufen

    hey,

    dass geht Natürlich auch, nur ich hab kein lust meine ganze mat_befehle raus zu nehmen, mit mein lösung, die ich geschrieben habe, müsste CSS wieder zum laufen bringen !!

    2 Freunden von mir hatten den selben fehler. Für zocker die mat_befehle behalten wollen, sollen am besten mein lösung nehmen

    mfg

    ColeMarcel
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.