[PC] Benötige Hilfe zur Zahlung bei STEAM

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von wangsta90, 5. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2008
    Benötige Hilfe zur Zahlung bei STEAM

    Hallo RR' ler,

    würde mir gerne CSS über STEAM holen und habe diesbezüglich noch Fragen.


    Könnt ihr mir genau erklären wie die Zahlung per Lastschrift, Giropay und Sofortüberweisung abläuft und welche Zahlungsart die Sicherste ist und ob ich eine Zahlungsarte der drei oben genannten meiden sollte.


    Vielen Dank schonmal,


    MfG wangsta90
     
  2. 5. Mai 2008
    AW: Benötige Hilfe zur Zahlung bei STEAM

    Ich denke, dass hierbei ELV (Lastschriftverfahren) das "sicherste" ist(falls es überhaupt angeboten wird), wobei ich denke, dass bei Steam relativ wenig passieren kann. Bei ELV kann man den Geldbetrag zurückholen. Weitere Details über ELV gibts Hier
    Ich hoffe ich konnte helfen.
     
  3. 5. Mai 2008
    AW: Benötige Hilfe zur Zahlung bei STEAM

    Ich glaub kaum, dass Steam die Lastschrift Variante anbietet, wenn doch dann nimm die
    Oder meinst du die werden dir den Download schon vorher bereit stellen, bevor du bezahlt hast?
    Ich finde es unwahrscheinlich.
    Ansonsten machs halt per Sofortüberweisung, Steam wird dich schon nicht be n . . .

    Greetz
     
  4. 5. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Benötige Hilfe zur Zahlung bei STEAM

    Lastschriftverfahren ist möglich:

    Bild
     
  5. 5. Mai 2008
    AW: Benötige Hilfe zur Zahlung bei STEAM

    Uiuiui, na dann mach halt Lastschrift, bist auf alle Fälle auf der sicheren Seite

    Greetz
     
  6. 5. Mai 2008
    AW: Benötige Hilfe zur Zahlung bei STEAM

    Danke an alle!

    BWs sind raus.



    ~closed~





    MfG wangsta90
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.