Pc-Beratung was würdet ihr zahlen für...?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von axelso1337, 5. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2009
    Hallo RRler,
    Ich hab ma 0 ahnung mit Pc-Teilen und ein Freund von mir könnte mir seinen alten verkaufen.
    Der Pc hat einen Intel pentium 4 3.3 ghz,nvidia 6610xl und 1 gb ram der rest interessiert erstmal nich^^.
    Was würdet ihr dafür ausgeben?
    Bw is klar
    Mfg axelso1337
     
  2. 5. September 2009
    AW: Pc-Beratung was würdet ihr zahlen für...?

    Je nach Ausstattung würde ich mal sagen so um den Dreh von ~100€, maximal.
    Bei spartanischer Ausstattung (nur DVD-ROM (Kein Brenner), kleine HDD...) sogar weniger.

    mfg
     
  3. 5. September 2009
    AW: Pc-Beratung was würdet ihr zahlen für...?

    Ich würd für den maximal 70 Euro bezahlen.

    Grund: Das ist sehr wahrscheinlich ne alte 478er Mühle. Die Technik ist veraltet, es gibt heute mittlerweile DDR2/3 und dort ist noch der normale DDR Ram verbaut. Zudem wird die Grafikkarte ne AGP sein und es klingt so, als ob diese Geforce "6610XL" von einen Medion PC kommt. Wenns einer von Medion sein sollte, ist da eh nicht viel mitn Aufrüsten, falls man sowas noch vorhaben sollte.

    gruß
     
  4. 5. September 2009
    AW: Pc-Beratung was würdet ihr zahlen für...?

    Den würde ich nicht kaufen...
    Aber wenn ich den kaufen müsste, dann max. 100€, je nach Ausstattung auch weniger...
     
  5. 5. September 2009
    AW: Pc-Beratung was würdet ihr zahlen für...?

    Hoffentlich weißt du dass du damit KEINE neuen Games zocken kannst. Hab auch c.a das selbe System und benutz es eigentlich nur als Officesystem.

    mit Gehäuse und allem würde ich auch so 70€ max. geben.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.