[PC] bester Free-WoW Server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dieoma, 24. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2007
    bester Free-WoW Server

    hi, wollte mal fragen ob ihr einen wirklich guten Free-WoW Server kennt, wenn ja dann postet bitte mal den Link hier und vllt. die Rates ich bin auf der Suche nach nem Highrate Server wo auch viele Leute drauf spielen ihr braucht jetzt nicht wowstatus.net als Link posten das kenn ich selber wollte mal eure Erfahrungen hören!

    Es wäre auch cool wenn ihr erzählen könntet ob es dort ingameshops gibt bei den man sich vllt sogar Setteile kaufen kann

    GreeZ dieoma
     
  2. 24. November 2007
    AW: bester Free-WoW Server

    wowscape.net

    es gibt da 3 verschiedene server...nen funrate, highrate und blizzlike server

    auf jedem realn zocken 500+ Leutz.

    Englischkentnisse wärn gut da es ein amerikanischer Server ist.
     
  3. 24. November 2007
    AW: bester Free-WoW Server

    Es gibt ein neues projekt von ein Paar leuten die die wow emu sozusagen miterfunden haben.

    Aber anscheinend warten die noch auf den Root aber ich hab schon mal per hamatchi drauf gespielt und die neue emu von dennen ist bugfreier als alle anderen die zuzeit im umlauf sind .

    das ist die seite : >LINK<

    ichh denke mal die machen nochne gescheite domain wenn der root erst da ist .

    Aber hammer ich werde dort auch spielen aber musst ne wartezeit von noch 4 wochen einplannen.
     
  4. 24. November 2007
    AW: bester Free-WoW Server

    Auf jeden Fall AniWOW!!
    Ich spiel da jetzt seit knapp 2 Monaten und es ist einfach geil.die haben mehrere Server.

    http://aniwow.servegame.com/index.php

    Is grad "down for maintance" dauert aber nie lange.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.