[PC] Bester WOW-Privat Server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von WAN, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2007
    Bester WOW-Privat Server

    Hi
    Ich wollte mal von euch wissen welcher der beste DEUTSCHE wow privat server ist.
    Es gibt ja hier schon soviele Themen, aber die sind ja alle schon so alt und da wird sich ja bestimmt schon einiges geändert haben.
    Also würde ich mal gerne wissen welchen Server ihr am besten findet oder auf welchen ihr zoggt.
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Bester WOW-Privat Server

    also ich kenn einen der richtig gut sein soll^^.

    der heißt glaub ich Orange Virus. Ob man da noch raufkommt weiß ich nicht.
    musst ma googeln kenn die Seite net. Selber zocken tu ich drauf net ^^
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Bester WOW-Privat Server

    also ich spel nich auf privat server die sind mir zu buggy!!
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: Bester WOW-Privat Server

    Den den ich meine ist net verbuggt. Der ist wie ein Richtiger WOW Server aber halt nur kostenlos^^ Aber wie gesagt es ist schwer dort raufzukommen.
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: Bester WOW-Privat Server

    Orange VIrus kenn ich. Is richtig guter Server, aber ich hab kein Bock auf nem Server zu spielen der so is wie die Originalen. Da kann ich gleich WoW ichtig zocken...neee wenn dann mit schön viel XP und so. Und da hab ich bis jetzt keinen deutscehn Server gefunden
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: Bester WOW-Privat Server

    guck ma auf World of Warcraft top 100 - Private servers, Guides, Guilds, free servers oder
    WoWStatus.net | Home <-- ist zurzeit down geht aber bestimmt wieder On.

    Auf wowstatus.net findest du massig Server unter anderem auch gute Server mit hohen Exp oder Funserver aus Deutschland.
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: Bester WOW-Privat Server

    Versuchs mal hier

    http://www.silent-gamer.de

    gibt es einen Funserver und glaub ich einen normalen
     
  8. 27. Juni 2007
    AW: Bester WOW-Privat Server

    Hi
    Danke für eure Hilfe
    Hab jetz ma ne Reihe Server ausprobiert, aber bin zu dem entschluss gekommen das die Blizzserver am besten sind. Weil da wenigstens auch ma paar Leute mit da sind. Angenommen es spielen 500 Leute auf nem Pserver, dann is doch die Chance das man dort jemanden trifft so gering und da kann man mache Quests ne erfüllen und da macht das dann keinen richtigen Spaß.
     
  9. 27. Juni 2007
    AW: Bester WOW-Privat Server

    Ich bin im Team von Orangevirus,

    naja bei uns zu spielen ist ne gute wahl sag ich da nur. Wir haben täglich über 200 Spieler online. Minimal ist 170 und platz ist da für jeden. Wie schon gesagt ist unser Ziel blizzlike zu werden was wir auch momentan gut hinbekommen haben.

    Wie du bei uns spielen kannst steht auf unser page im howto bereich.

    Viel Spaß
     
  10. 24. Juli 2007
    AW: Bester WOW-Privat Server

    euch ist klar das das ilegall ist wollte ich nur mal in die Runde werfen
     
  11. 24. Juli 2007
    AW: Bester WOW-Privat Server

    :spam:

    ich glaube das ist jedem klar



    Naja, ich habe auch mal auf einem Privaten Server gespielt
    der hieß : Bigfammily
     
  12. 24. Juli 2007
    AW: Bester WOW-Privat Server

    also wenn du unbedingt wow spielen willst dann lass die finger von den private servern die sind voll buggy und es spielen vielleicht maximal 200 leute drauf.
    dann spiel es lieber richtig und bezahle die 13€ im monat, aber die lohnen sich dann auch wenigstens.
    habe selber ma auf einem gespielt wo ich auch keine lust mehr auf das richtige hatte, aber habe schnell festgestellt das es der letzte scheiß ist und habe wieder richtig angefangen.
     
  13. 24. Juli 2007
    AW: Bester WOW-Privat Server

    Hab hier noch was gutes für dich gefunden. Sind anscheinend sehr gute Server dabei. Auch mit 400+ Leuten on pro Tag.
    GAME SITES 200 - Top Gaming Game Sites
    hf
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.