[PC] bestest fussball spiel für den pc aktuell?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ĦдЯĐڴ†ұﺎд, 24. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2007
    bestest fussball spiel für den pc aktuell?

    hi ich suche das zurzeit beste pc fussball spiel.

    es sollte einen guten turnier modus haben mir torschützen liste, ko system etc...

    weis nicht genau ob es pes oder fifa besser ist
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. November 2007
    AW: bestest fussball spiel für den pc aktuell?

    guten tunier modus im inet?
    lies dir einfach den pes vs fifa thread durch
    ich persoenlich bevorzuge pes (finde 6 eigentlich besser als 2008) aber fifa is auch ok und hat auch ne grosse community
     
  4. #3 24. November 2007
    AW: bestest fussball spiel für den pc aktuell?

    Also für mich ist ganz klar PES besser, als FIFA !!! Mit FIFA war ich irgendwie nie zufrieden, dann hab ich mit PES angefangen und war einfach nur begeistert. Also PES 6 ist einfach nur Klasse !!! PES 2008 hab ich noch nicht getestet, aber die Bilder sahen schon recht gut aus.
     
  5. #4 25. November 2007
    AW: bestest fussball spiel für den pc aktuell?

    PES is einfach am geilsten. Wobei FIFA 08 coole neue Features hat wie den be a pro modus wo man einen festgelegten Spieler steuert und es bietet eine onlineliga (zumindest auf PS3) und trotzdem vom ganzen setting her is PES klar vorne.
     
  6. #5 25. November 2007
    AW: bestest fussball spiel für den pc aktuell?

    PES ist sehr gut und zudem besser als FIFA 08, FIFA ist, wie ich finde, ein reinfall^^

    also wenn fussball auf dem rechner dann PES - ganz kla

    mfg Id@m
     
  7. #6 25. November 2007
    AW: bestest fussball spiel für den pc aktuell?

    früher Fifa..aber jetzt aufjedenfall PES.

    Fifa hat keine Chance gegen PES.

    Bestes Fussball-Simulationsspiel finde ich Fussball Manager
     
  8. #7 25. November 2007
    AW: bestest fussball spiel für den pc aktuell?


    bei mir genauso;)
     
  9. #8 25. November 2007
    AW: bestest fussball spiel für den pc aktuell?

    Pes 2008
     
  10. #9 25. November 2007
    AW: bestest fussball spiel für den pc aktuell?

    Die anderen haben schon alles gesagt :)!

    Also ich würde dir auch PES 2008 empfehlen. Hammerspiel und zudem noch eine geile Grafik.
    Die Leute, die das Spiel bei mir sehen, sind immer davon begeistert.
     
  11. #10 25. November 2007
    AW: bestest fussball spiel für den pc aktuell?

    also große auswahl hat ma ja net so, wie du mitbekommst...^^

    fifa oder pes! ich persönlich bin für pes, bin voll umgestiegen seit dem 3.teil der PES-reihe und das spiel ist einfach nur der wahnsinn!

    außer der TW is bei PES dieses Jahr schlecht gemacht, aber sonst find ich PES einfach besser

    mfg
     
  12. #11 25. November 2007
    AW: bestest fussball spiel für den pc aktuell?

    Naja du musst dich entscheiden zwischen PES 2008 und FIFA 08, aber ich würde dir ganz klar PES 2008 empfehlen;)
    Spielt sich einfach viel besser als FIFA!

    mfg
     
  13. #12 25. November 2007
    AW: bestest fussball spiel für den pc aktuell?

    also wenn du authentische turniermodi willst bist du mit fifa doch schon sehr gut bedient, allerdings ist die grafik nicht annähernd next gen. da sieht die grafik von pes 2008 doch um einiges besser aus. der wermutstropfen bei pes ist ja bekanntlich die fehlende lizenz. spieler tragen dort fantasienamen, doch auch das kann man mit einem patch beheben. dann hat man ein gutes fußballspiel mit lizenzen.

    Hoffe ich konnte helfen


    MfG GeWo
     
  14. #13 25. November 2007
    AW: bestest fussball spiel für den pc aktuell?

    Da gabs doch schonma so ne abstimmung fifa gegen pes und pes hat deutlich gewonnen! Zu recht pes is einfach das beste und realistischte fussballspiel!
     
  15. #14 25. November 2007
    AW: bestest fussball spiel für den pc aktuell?

    Fifa07... finde ich am besten zurzeit
     
  16. #15 14. Dezember 2007
    AW: bestest fussball spiel für den pc aktuell?

    FIFA 08 ist am besten von der steuerung und allem mit der steuerung von pes 2008 komm ich überhaupt ned zurecht
     
  17. #16 14. Dezember 2007
    AW: bestest fussball spiel für den pc aktuell?

    Die einzigen richtigen Fussballspiele sind FIFA 08 und PES 2008.
    Ich empfehle dir beide mal anzuspielen.

    Wenn du auf Arcade stehst -> FIFA
    Simulation -> PES

    ;)
     
  18. #17 14. Dezember 2007
    AW: bestest fussball spiel für den pc aktuell?

    für mich ist PES am besten
     
  19. #18 14. Dezember 2007
    AW: bestest fussball spiel für den pc aktuell?

    Ich sage einfach mal beides ist geil!

    PES hat geileres Feeling,jedoch bei FIFA sehen die Spieler echter aus und es gleicht mehr der Champions League u.sw.

    MFG CrusherRider
     
  20. #19 14. Dezember 2007
    AW: bestest fussball spiel für den pc aktuell?

    ganz klar pes2008
     
  21. #20 15. Dezember 2007
    AW: bestest fussball spiel für den pc aktuell?

    für mich ist Fifa 08 das bessere Fußballspiel nicht nur
    wegen der Lizenz sondern auch Grafisch und ist auch realistischer gestaltet
     
  22. #21 15. Dezember 2007
    AW: bestest fussball spiel für den pc aktuell?

    Kann mich der Mehrheit nur anschließen, da für mich seit ca. 6 Jahren kein anderes Fußballspiel mehr existiert außer PES. Aber es kommt halt immer darauf an was du willst. Willst du ein Spiel das sehr Arcadelastig ist, also FIFA, oder willst du eine Fußballsimulation, so wie PES. Ist immer die Entscheidung des Spielers...

    ...8)
     
  23. #22 15. Dezember 2007
    AW: bestest fussball spiel für den pc aktuell?

    Kann auch ich nur unterstützen.
    PES spielt sich am besten. Die 2008 übertrifft da alle bisherigen Teile. Nach 2 Patches in der aktuellen Version 1.20 läuft es auch ruckelfrei auf höchsten Grafikeinstellungen und da kann es auch auf jeden Fall mit FIFA mithalten (was bei den Vorgängern ja meist nicht der Fall war).
    Das Dribbeln in der 2008 macht einfach unheimlich viel Spass :p
    Kann man nur jedem FIFA-Spieler empfehlen, sich jetzt auch mal PES 2008 anzuschauen
     
  24. #23 15. Dezember 2007
    AW: bestest fussball spiel für den pc aktuell?

    jop stimmt, diesmal macht pes wirklich spass, sowohl spielerisch als auch grafisch!:cool:
     
  25. #24 15. Dezember 2007
    AW: bestest fussball spiel für den pc aktuell?

    Ich denke , dass es sich jeder wirklich selber aussuchen sollte. Ich habe beide Spiele , und sind auch meiner Meinung nach beide sehr geil , da sie in unterschiedlichen Bereichen immer mega viele Features und Modi zu bieten haben.

    Ich persöhnlich jedoch , finde eher ein Fussballspiel ist durch Lizenzen, viele Modis und allgemein kennt Fifa auch jeder , deswegn denke ich, dass FIFA besser ist. Jedoch nicht eindeutig.
     
  26. #25 15. Dezember 2007
    AW: bestest fussball spiel für den pc aktuell?

    pes ist auf jedenfall besser als fifa. hat zwar nicht so viele mannschaften und nicht so viele lizensen wie fifa, ist aber realistischer
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bestest fussball spiel
  1. Fussball - Tippspiele

    légionnaire , 8. Januar 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    5.640
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.250
  3. Online-Liebestest

    DerFreak , 1. März 2009 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    489
  4. Mahnung: Online-Liebestest.de

    Neo0706 , 25. September 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    541
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    333