[PC] BF3.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sanderson, 30. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2011
    BF3.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

    Hi,

    ich dachte, dass vllt gleich ein patch rauskommt, der das fixt, aber anscheinend ratzt ea^^
    Also, wenn ich BF3 spiel stürzt das spiel nach kurzer Zeit (multiplayer 2-5min, SP etwas länger, so 15-30min). Das bild friert kurz ein, dann is der bildschirm schwarz. Da wird dann nach ner "lösung gesucht, grüner balken läuft durch, dürfte jeder kennen von win 7.
    Sys:
    Win7HoPr 32bit
    i7 2600k, nicht übertaktet
    NV GF 570
    4gb ram

    mich wunderts halt, dass es im SP einmal fast 3h durchgehalten hat, und grundsätzlich länger hält, als im MP, wo wie gesagt nach 2-5min nix mehr geht...hat irgend jemand ne ahnung, was ich probieren könnt?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. Oktober 2011
    AW: BF3.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

    Alle Treiber auf dem neuesten Stand?
    Das selbe Problem hatte ich mal mit CoD4 hab dann alle Treiber aktualisiert und danach lief alles einwandfrei nie mehr abstürze oder FreezeScreen
     
  4. #3 30. Oktober 2011
    AW: BF3.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

    Vielleicht liegts an anderen Programmen die nebenbei laufen.
    Beende alle Emulations software (Demon tools / Alcohol / Any DVD).
    Mir hats geholfen :)
    Just try ;)
     
  5. #4 30. Oktober 2011
    AW: BF3.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

    alles auf aktuell ja... sorry, vergessen^^ aber der soundtreiber is halt schon ne jahr oder so alt (x-fi music)

    EDIT: stimmt, daemontools mal ausmachen^^

    EDIT2: nix wars mit den anderen programmen. alles beendet und trotzdem
     
  6. #5 11. November 2011
    AW: BF3.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

    hey,

    bei mir ists das selbe problem. nachdem das spiel geladen hat, kann ich höchstens 20 min zocken. manchmal auch nur 10 sec.. hab schon einige tipps ausm netz ausprobiert, wie z.b.: -physix von nvidia auf den cpu umstellen
    -nen consolenbefehl ausprobiert der für das prerendering verantworlich ist
    hat aber alles nicht geholfen...
    weiß jmd ne lösung?

    ps: treiber sind alle aktuell und ich hab win7 64bit. meine hardware reicht auch aus.
     
  7. #6 11. November 2011
    AW: BF3.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

    hab nochmal ein bisschen gestöbert und gelesen, dass viele nachdem sie die spannung ihrer graka erhöht haben problemlos spielen konnten. da ich das aber nicht machen wollte, hab ich in der nvidia systemsteuerung den energieverwaltungsmodus auf maximale leistung bevorzugen gestellt. nun konnte ich schon ne ganze std am stücl zocken. vllt hilfts ja...

    brazul
     
  8. #7 11. November 2011
    AW: BF3.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

    ich hab mal gelesen, dass es auch was mit dem browser zu tun hat, da das spiel ja über den browser gestartet hat. wobei ich net denke, dass das mehr als reine spekulation ist.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce