[PC] Bildschirm schwarz nach Besuch auf Desktop

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von pulSe., 13. August 2009 .

  1. 13. August 2009
    Bildschirm schwarz nach Besuch auf Desktop

    Huuu,

    hab ein Problem, wenn ich cs 1.6 spiele und zwischen drin mal aufn Desktop gehe und danach wieder "in Game" will dann hab ich nur einen schwarzen Bildschirm.
    Cs läuft weiter, sounds sind noch da und ich kann auch noch schießen und den ganzen Kram, aber sehen tu ich leidr nichts
    Obs bei andren spielen auch so ist weiß ich nicht, hab atm keine anderen spiele außer little fighter 2 und da ist nicht so xD

    Würd mich über Hilfe freuen !

    lG
     
  2. 13. August 2009
    AW: Bildschirm schwarz nach Besuch auf Desktop

    kenn ich... glaub, dass du nochmal auf den desktop gehen muss, nochmal iwo hindrückst, um quasi den desktop tatsächlich in den vordergrund zu holen, und dann wieder in der leiste auf das spiel drücken musst, und es dann eig weitergehen sollte... bin mir nicht mehr ganz sicher, hatte das lange nicht mehr...
     
  3. 13. August 2009
    AW: Bildschirm schwarz nach Besuch auf Desktop

    danke, aber das ist es nicht!
    ich komm auch wieder zurück aufn Desktop aber ins Spiel nicht, egal was ich mach!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.