[PC] Bioshock 2 - binw32.dll fehlt?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Finq, 9. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2010
    Bioshock 2 - binw32.dll fehlt?

    Hi.
    Ganz kurz, weil ich weg muss.
    Beim starten von B2 sagt er, die binw32.dll würde fehlen.
    Ich hab das Ding gezogen, in system32 reinkopiert und noch immer kommt der Fehler. Wodran liegts?
     
  2. 9. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 - binw32.dll fehlt?

    kopiers mal in den Ordner wo die Exe startet. Bei mir kam der Fehler aber nicht. Welches BS hast du denn?
     
  3. 9. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 - binw32.dll fehlt?

    Jetzt kommt ein Fehler, wo er sagt "Der Prozedureinsprungpunkt "_BinkSetMemory@8" wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden.

    Ich hab Windows 7 64bit. Kann mir jemand evtl. mal seine binkw32.dll hochladen, falls das Spiel bei ihm läuft?
     
  4. 9. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 - binw32.dll fehlt?

    du hast die falsche launcher.exe geöffnet. die im binaries Ordner. nicht die bei activation
     
  5. 9. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 - binw32.dll fehlt?

    LOL bei mir kommt immer falsche disk eingelegt obwohl ichs genau so gemacht habe wies in der anleitung steht, warum????
     
  6. 9. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 - binw32.dll fehlt?

    Wie meinste das? Ich hab Bioshock2 ohne das Missing Part geladen.
    Das Missing Part dann extra. Die Launcher.exe ausm Missing Part hab ich in den Ordner SP/Builds/Binaries/ kopiert.
    Falsch?

    edit:
    Du hast vermutlich das Missing Part nicht geladen. Hier ist n Link im Thema. Das entpackste, dann haste den Launcher. Kopierste in den Ordner SP/Builds/Binaries und dann sollte das laufen.

    also, ich hab jetzt auch schon ne andere binkw32.dll geladen, das gleiche Spektakel.
    Ist sowohl im Ordner vom Spiel (bei der .exe und dem Launcher (der funktioniert)) als auch im System32. Neugestartet hab ich auch.
     
  7. 9. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bioshock 2 - binw32.dll fehlt?

    Versuch es mal mit denen:

    Download: BinkW32.rar | xup.in
     
  8. 9. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 - binw32.dll fehlt?

    Also die scheinen zu funktionieren, allerdings kommt jetzt nach dem Razor1911-Intro anstatt der Fehlermeldung einfach gar nichts mehr.
    Oh mann, ich bin hier echt am Verzweifeln. Wieso kann die nicht einfach laufen.
     
  9. 9. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 - binw32.dll fehlt?

    also ich hab das razor release runtergeladen, installiert, den crack draufgezogen. dann die missingparts dateien ausgetauscht und jetzt läufts.

    (missing parts braucht ihr auf jeden fall auch wenn ihr ein rls habt wo dran steht mit missing files!)
     
  10. 9. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 - binw32.dll fehlt?

    Thx Seegert, aber hat nichts geholfen! Genau wie vorher, es passiert einfach gar nichts.

    Ich bin echt kurz davor, das einfach nochmal alles neu zu laden. :-/ Falls jemand noch ne Ahnung hat, woran es liegen könnte, pls posten.
    Hab alles gemacht, was hier im Thread vorgeschlagen wurde.

    //edit:
    Das einzige, woran es noch liegen könnte ist, dass ich Bioshock nicht auf meiner C:\ Partition installiert habe. Meint ihr, daran liegt? -.-
     
  11. 9. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 - binw32.dll fehlt?

    Also ich hab bs2 auch nich auf c:\ installiert. hab einfach den crack von der cd genommen, dann missing file (also die launcher.exe) gesaugt und jetzt läufts...unter win 7 64 bit
     
  12. 9. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 - binw32.dll fehlt?

    aaah, ich krieg die Motten!
    GENAU SO hab ich jetzt schon 3x gemacht und nie startet das Spiel. Ich werds wohl heute über Nacht nochmal runterbraten und morgen erneut mit nem ganz neuen .iso installieren, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es daran liegt.

    Bis dahin mach ich mal zu, falls es morgen immer noch nicht klappt, dann öffne ich wieder.
    Falls jemand meint, er wüsste was ich falsch gemacht/vergessen hab, pls ne PM schicken! Danke.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.