[PC] bioshock 2 (crack?) problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von davmasta, 10. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    bioshock 2 (crack?) problem

    habe mir grad das razer1911 release gezogen, entpackt, installiert, gecrackt, missingfile gecrackt und nun spiel ich ein paar minuten. plötzlich bekomme ich harten schaden (ingame ^^) und der "radar"pfeil bleibt stehen. kurz darauf kann ich mich nicht mehr bewegen, nur noch schießen.

    liegt das vielleicht an securom?

    Bild
     
  2. 10. Februar 2010
    AW: bioshock 2 (crack?) problem

    Spiel schon neugestartet und versucht??
    PC neugestartet und nochmal versucht??

    Kann mir eig nicht vorstellen, dass es am Crack liegt ... für mich hört es sich eher nach einem Bug im Spiel an!!

    mfg
    daydreamer
     
  3. 10. Februar 2010
    AW: bioshock 2 (crack?) problem

    hab beides schon probiert.
     
  4. 10. Februar 2010
    AW: bioshock 2 (crack?) problem

    Am Crack darf es normal net liegen .. vlt. Fehlerhaft installed.. einfach deinstallieren un noch ma neu raufhauen .. hat mir bei andern spielen die nicht so wollten wie ich immer sehr geholfen ..
     
  5. 10. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: bioshock 2 (crack?) problem

    jo werd ich probieren. danke.
    falls noch wer was hilfreiches hat, immer her damit ^^

    edit: neuinstallation hat NICHTS bewirkt. gleicher fehler immer noch. nach kurzer zeit krieg ich ca. 90% lebensenergie abgezogen, dauerhaft schadenshud richtungspfeil bleibt stehen und iwann kann ich mich nicht mehr bewegen. auch der reloaded crack bewirkt keine änderung.... -.-

    edit2: hier mal ein screenie:

    Bild


    edit3: hab jetz ma probiert, das erste level durchzurushen, seitdem tritt dieses problem nicht mehr auf, daher close!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.