[PC] Bioshock - In Amerika schon unter die Leute gegangen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von RippeR2k4, 16. August 2007 .

  1. 16. August 2007
    Bioshock - In Amerika schon unter die Leute gegangen

    Die Spielzeugexperten von Toys 'R Us America konnten den 24. August anscheinend nicht abwarten, so dass die wohl größte Ungerechtigkeit des Jahres zustande kam: Ein "Bioshock"-Suchender fand ein Retail-Exemplar im Toys 'R Us Videospielregal und eilte prompt damit zur Kasse, um es wenig später daheim in größter Euphorie durchzuzocken. Und das vor allen anderen Normalsterblichen dieses Planeten. Wie gemein! document.write(''); {bild-down: http://m.de.2mdn.net/viewad/817-grey.gif}
    Bild

    Der Unterwassertrip sollte selbst in den USA offiziell erst am 21. August starten. Doch Toys"R"Us scheint das mit dem Release des wohl heißesten Neuzugang 2007 nicht so ernst zu nehmen, denn kaum war die Verkaufsversion "Bioshock" im Lagerbestand angekommen, sortierte der emsige Spielehändler die Ware ins Regal. Zumal die Shooter-Revolution in den letzten Wochen von einschlägiger Fachpresse durchweg Höchstwertungen einheimsen konnte (Game Informer: 95 Prozent, Official Xbox 360 Magazine: 10/10), ist es kein Wunder, dass die ganze Welt den Release kaum erwarten kann. Umso ungerechter, dass wir bis dato mit einer zensierten Demo Vorlieb nehmen müssen, die mittlerweile schon längst totgespielt ist und unseren "Bioshock"-Heißhunger ins unermessliche wachsen ließ. Unser Vorschlag: Schnell auf zur nächsten Toys"R"Us-Filiale und checken, ob es sich um einen internationalen Fauxpas handelt

    Bild


    Ja ist das mal unfair -.- finde traurig das das so einfach geht .. naja der glückspilz ! Aufn kassenzettel ist BioShock günster Madden oO ? LOL !


    Quelle : http://www.giga.de
     
  2. 16. August 2007
    AW: Bioshock - In Amerika schon unter die Leute gegangen

    sowas kenne ich damals noch vom GBA
    da hatte der saturn meiner stadt den auch schon 3 tage vorher verkauft und da hab ich mal direkt zugeschlagen^^
    naja diese news finde ich insofern interessant da sich damit erklären lässt warum es schon ne downloadbare version gibt
    traurig is es allemal aber hey sind doch nurnoch paar tage^^
     
  3. 18. August 2007
    AW: Bioshock - In Amerika schon unter die Leute gegangen

    man muss das ganze positiv sehen: hab das game mittlerweile, und es geht einfach nur derbe ab!

    bioshock und crysis werden sich wohl den titel spiel des jahres ausmachen!

    aber echt wahnsinn, das game!!

    mfg
     
  4. 18. August 2007
    AW: Bioshock - In Amerika schon unter die Leute gegangen

    L0l...einfach nur mieß mit uns Deutschen vorallem das Bioshock nur 29.99$ kosten und Madden 50 ;D
     
  5. 18. August 2007
    AW: Bioshock - In Amerika schon unter die Leute gegangen

    Ich glaub aber, dass war der Preis von dem Geschäft! Nicht alle werden Bioshock für 30$ verkaufen!
    Der eine Mann hatte ja richtig Glück, hätte ich auch gern mal!
     
  6. 18. August 2007
    AW: Bioshock - In Amerika schon unter die Leute gegangen

    hey

    ist doch klar das die Ammis alles früher bekommen ist mit Filmen auch so.
    Hab anfang des Monats Disturbia gesehn (kommt hier ende des monats im Kino) und als ich mit ner Freundin in Amerika gechattet hab meinte die "oh der kam hier schon vor nem Monat auf DVD raus"
    wa soll man dazu sagen^^
    genau das selber wie mit dem Games zwar net so krass aber naja die meinen einfach das die das Recht hätten alles als erste machen zu dürfen irgenwie

    mfg Xelsis
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.