[PC] Black Mesa Forschungs Team.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Brutails, 2. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2007
    AW: Black Mesa Forschungs Team.

    Der G-Man ist höchstwahrscheinlich Mitglied einer Organisation dessen Bestimmung es ist Zeitreisen zu überwachen, aufmerksam ist er durch die fehlerhafte Dimensionsöffnung aus HL1 geworden. Er selber sagt zu Freeman das er gerne eingreifen würde, aber leider Bestimmungen unterliegt, das spricht für diese Theorie.
     
  2. 4. November 2007
    AW: Black Mesa Forschungs Team.

    voll depp. wieso heißt es dann hl2? wird schon seine gründe haben. bei wikipedia hab ich das hier gefunden.

    es heißt nicht das es aufjedenfall hl3 ist und es kein hl3 geben wird. lesen denken posten. hauptsache andere user anmachen weil man keine ahnung hat X(
     
  3. 4. November 2007
    AW: Black Mesa Forschungs Team.

    Wo mach ich den andere User hier an? Komm mal wieder runter, und mach dir keine falschen Hoffnungen, Nach den Episoden is schluss, das wurde schon so oft gesagt und dass diese Half Life 3 "bilden". Und ich glaube auch das qwertzuiop das mit zum Ausdruck bringen wollte, du es aber anscheinend nicht wirklich gerafft hast. Is doch scheiß egal, und wens Half Life 300 Episode 1000 heißt. Mein Gott. Wenn du missverstimmt bist, dann lass deine pupertären Stimmungswechsel woanders aus.

    mfg

    P.S. ich würde mal sagen, dass wir einfach mal abwarten. Ob die Story mit Epi 3 geklärt ist am besten noch mit samt allen Fragen die so während HL 1 und HL 2 + episoden enstanden sind sieht man ja dann. Wenn nicht, dann kann man ja auf HL3 hoffen. Ich fänds natürlich geil.
     
  4. 4. November 2007
    AW: Black Mesa Forschungs Team.

    Bis jetzt kann man halt nur Spekulationen anstellen. Aber sicher ist das die E3 ca. im Herbst 2008 kommen wird. Das die 3 Episoden = Half Life 3 sein sollen kann sein, muss aber halt nicht. Ich persöhnlich glaube das die 3 Episoden nicht Half Life 3 sein sollen, aber darüber kann man bekanntlich streiten.

    mfg Brutails
     
  5. 4. November 2007
    AW: Black Mesa Forschungs Team.

    also auf meiner verpackung steht:
    Halflife 2: Episode 1
    Newell sagte es sei quasi HL3, dann wäre HL3 ja quasi HL4??
    Ich hoff auf jeden fall dass es nach Episode 3 weitergeht, man kann ja so eine geile Geschichte nicht einfach so beenden...
     
  6. 4. November 2007
    AW: Black Mesa Forschungs Team.

    Die Episoden sind auf gar keinen Fall HL3. Wenn das stimmen würde, dann müsste Episode Three mindestens eine Spielzeit von 20-30h haben, um die ganze Story zu klären.
     
  7. 5. November 2007
    AW: Black Mesa Forschungs Team.

    nein wieso? meine vermutung:
    -gordon geht (mit alyx) auf das schiff von aperture,
    holt sich die portal gun, dann gibt es szenen wie bei max payne wo man halt alyx (mona) spielt und gordon beschuetzt. ausserdem ist das ganze in einer eislandschaft (das haben die entwickler und auch die screenis von dem schiff gesagt). dann muss man sich entscheiden ob man die portal gun (oder das unbekannte grauen) benutzt oder vernichtet. eli hat ja klar gemacht das es zerstoert werden muss, der g-man hat sich noch nicht gemeldet. ich denke mal das man sich wie in hl1 entscheiden kann ob man dem g-man dient oder nicht, wenn man die portal gun zerstoert kommt man in einen ungewinnbaren kampf. wenn man sie benutzt zerstoert man fuer immer die combine auf erden und wird wieder in zeitstarre versetzt.
    damit ist die erde gerettet und trotzdem bleibt eine zukunft von gordon moeglich.

    achja: habt ihr schonmal ueber den namen nachgedacht? half life = halbes leben. und da es hl1 und 2 gibt sind seine beiden halben leben vorbei und sie koennen garkein hl3 rausbringen. ich bin mir ausserdem ziemlich sicher das die entwickler oefters gesagt haben das hl3= 3ep! und sie haben gesagt das sowohl die episoden als auch half life an sich eine trilogie bleiben. aber naja, das dachten wir bei halo ja auch
     
  8. 5. November 2007
    AW: Black Mesa Forschungs Team.

    Half-Life bedeutet übersetzt Halbwertszeit (0.5). Und das Lambda Zeichen ist ein griechischer Buchstabe und das Symbol für die Zerfallskonstante. All diese Sachen kommen aus der Kernphysik. Und Gordon ist auch Physiker.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.