PC bleibt aus... Netzteil schrott oder gar MB?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von AMG, 11. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2008
    Hi,

    also gstern habe ich meinen Rechner wie immer Runtergefahren, bin kurz wech und komm so wieder und merke, dass da etwas summt? Ich gucke also nach und siehe da meine PC summt weiter obwohl der aus ist, nur der Lüfter von der GraKa läuft weiter und die Kaltlichtkathode.
    Denke mir nichts dabei und nehme den vom Stecker.

    Am nächsten morgen will ich den Rechner anschmeißebn und dann passiert das unfassbare, einfach gar nichts. Ist es nun das Netzteil was im Eimer ist oder sogar das MB?

    Es rührt sich gar nichts im PC es riecht gar nichts nach verbranntem einfach nichts, was kann das sein?

    MFG

    AMG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. März 2008
    AW: PC bleibt aus... Netzteil schrott oder gar MB?

    was soll ich sagen.versuche doch mal ein anderes netzteil erstmal. vom kollege oder so.was ist mit dem cpu lüfter ? hängt der fest ? ist der cpukühler allgemein vielleicht locker ?

    viel erfolg

    gruss finas
     
  4. #3 11. März 2008
    AW: PC bleibt aus... Netzteil schrott oder gar MB?

    hmmhört sich meiner meinung nach auch sehr nach dem Netzteil an schau mal obn sich der netzteillüfter dreht?!
     
  5. #4 11. März 2008
    AW: PC bleibt aus... Netzteil schrott oder gar MB?


    Nein, es tut sich rein gar nichts, so als ob der halt kein Strom bekommt, werde jetzt das Netzteil in den Rechner einbauen von wo ich aus schreibe. Bis dann.

    MFG

    AMG

    EDIT: Anscheinend das Netzteil dieser PC lässt sich damit nämlich nicht anwerfen. Closed ersteinmal.

    EDIT: PC FUNZT WIEDA WAR DAS NETZTEIL, ZUM GLÜCK HAB ICH NOCH 1 MONAT GARANTIE AUF MEIN ALTES BEQUIET NT :D
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...