PC Bleibt beim Starten direkt Hängen!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von luvchi, 29. Oktober 2007 .

  1. 29. Oktober 2007
    Heey leute hab nen problem mit meinem PC.
    Als mein pc im betrieb war und ich am surfen war hat mein kumpel ausversehen gegen den PC "getreten" und der PC is halt gestürtzt. Das Bild ist direkt eingefroren und der PC hat nicht mehr reagiert. Nachdem ich den PC von hinten ausgemacht habe und iweder das netzteil angeschaltet habe habe ich versucht den PC wieder anzumachen.
    das problem is dies: Im wenn ich versuche den PC anzumachen startet zwar der PC aber es kommt kein Bild und der PC bleibt hängen und reagiert nicht mehr. man kann halt den NUM block nich mehr an und ausschalten und es kommt nicht dieses "Standard" windows sound. Daran kann ich halt erkennen das der PC kei bischen reagieert.
    Man hört zwar den pc wenn man ihn anmacht abeer es kommt kein bild und der Monitor bleit ausgeschaltet.
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: PC Bleibt beim Starten direkt Hängen!

    Erstmal wow für deinen schon zusammenhängenden Satz ohne Komma.... Das erleichtert das Lesen ungemein....

    Aber naja, es war mal wieder eine Herrausforderung....

    Hast du schonmal geschaut ob nach dem Sturz sich irgentwelche Teile gelockert haben??? Vllt ist die GraKa aus ihrem Slot gerutscht oder andre Komponenten.

    Drehen sich überhaupt die Lüfter bzw hörst du, dass die FP an geht?
    Gibt dein MB überhaupt irgent einen Ton von sich beim Start?

    MfG sL0w
     
  3. 29. Oktober 2007
    AW: PC Bleibt beim Starten direkt Hängen!

    also ich denke das sich der arbeitsspeicher gelockert hat. schraub deinen pc auf und drück den wieder richtig rein. aber halt nicht zu doll, sonst gehts kaputt ^^

    ansonsten is die grafikkarte locker, aber nach meiner erfahrung piept der mehrmals, wenn dies der fall ist.

    wenn die lüfter usw laufen, sollte es das gewesen sein. außer es ist wirklich was kaputt gegangen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.