Pc bleibt einfach Stehen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von racingforever, 28. Juli 2007 .

  1. 28. Juli 2007
    Hallo

    Habe gestern Vista neu Aufgespielt und jetz bleibt der ab und zu mal stehen und ich kann nix s mehr machen und muss neu starten also Reseten.

    Was mir aufgefallen ist das das meine Grafikkarte nicht richtig Instaliert ist, Vist hat das automatisch Gemacht.

    Habe neAsus Extreme nVidia GeForce 7300 TD 256 und der hat mir ne GeForce 7300 LE Reingesetzt.




    Was kann das noch sein wenn das das nicht ist
    Habe so weit alles Instaliert was der Braucht
    Gibt es eigentlich noch so ein AMD Treiber

    Mein System

    Amd Athlon64 X2 4600+ mit 2 x 2,4 Ghz

    + ATX Mainboard ASROCK AM2nf6g-vsta

    + DVD-Brenner Lg 16x Doublelayer

    + 2 x 1 Gb DDr-Ram Pc 667 von LD im Dual Channel

    + SATA-2 Festplatte 160 GB 7200 U/min

    + Windows Vista Home Premium 32 ( Deutsch )

    + 7.1 Kanal-Sound on Board
     
  2. 28. Juli 2007
    AW: Pc bleibt einfach Stehen

    Also soweit ich weiss, gibt es AMD Treiber für deinen Prozessor. Versuche mal im Internet nach einem Treiber für deine CPU zu suchen oder wende dich einfach direkt an AMD. Die können dir sicherlich sagen wo du den Treiber herbekommst. Vielelicht wird sich dann das Problem dadurch lösen.

    Zu dem Thema mit deiner Grafikkarte... sownloade dir doch einfach direkt bei Nvidia den aktuellen Grafikkarten-Treiber und installier den.

    Ich hoffe das Problem wird behoben.

    Gruß N3oX
     
  3. 28. Juli 2007
    AW: Pc bleibt einfach Stehen

    Ich danke dir bw hast du drinne

    Hast recht es gibt so nen Treiber auch für x2
     
  4. 28. Juli 2007
    AW: Pc bleibt einfach Stehen

    Also wenn ich das richtig verstanden habe hast du keinen Treiber für deine Grafikkarte installiert.
    Halt nur der von Vista.

    Ich würd dann einfach mal nach dem neusten Vista-Treiber für deine Grafikkarte suchen und den installieren.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.